Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag des Massakers von Ahmici

Schwere thematik ,vor allem die es direkt betreffen..aber man sollte der Ideologie verabscheuen und die diese umgesetzt haben.
 
Schwere thematik ,vor allem die es direkt betreffen..aber man sollte der Ideologie verabscheuen und die diese umgesetzt haben.

Genau deiner Meinung. Aber es gibt immer noch viele an allen Seiten die nur eigene Opfer sehen und mit Finger auf andere zeigen.
Guck dich doch nur hier im Forum um. Und ich befürchte genau das wird uns wieder passieren.
 
jetz stell dir vor, es bricht ein neuer Krieg aus.. und jemand kommt und knallt deine ganze familie ab.. was würdest du empfinden? Liebe?
Ach.... Was du nicht sagst....

Mein Onkel, der für mich wie ein Vater war, und bei dem ich in Banja Luka aufgewachsen bin, während meine Eltern in der Schweiz gearbeitet hatten, ist im Krieg umgekommen. Ein grosser Teil meiner Verwandschaft aus Tuzla wurde 1992 verjagt und einige waren gar umgekommen
Und praktisch meine gesamte Nachbarschaft aus Banja Luka sind ehem. Flüchtlinge, die vertrieben wurden und viel schreckliches erlebt hatten und das heute noch erzählen und psychisch leiden...
Und ich soll deswegen jetzt gewisse Völker hassen????

Zu deiner Enttäuschung muss ich Dir mitteilen, dass genau das Gegenteil bei mir eingetroffen ist. Viele meiner besten Kollegen sind ausgerechnet Kroaten und Bosniaken. Und ich hasse kein Volk der Welt. Und ich sage das als Kriegsflüchtling!!!

Und wenn ich was hasse, dann Hass und Nationalismus!
 
Neka im je vjecni rahmet

0d94f2aafefc0b624465d4dc9090daed.jpg
 
Zurück
Oben