G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Du willst dich doch löschen lassen Legija??wozu der Schreibkrampf?
Du willst dich doch löschen lassen Legija??wozu der Schreibkrampf?
was ist mit den 6000 serben die bei visegrad von den ustasas 42 getötet wurden ....ist schon lange her oder und geschichte ,net der rede wert und wers erwähnt ist n dummer faschist der einfach ablenken will vom wahren bösen serben.....
Du weisst ja das in der Gegend die Cetniks auch im 2WK die grössten Verbrechen begangen haben und die Ustaschas die dort stationiert worden sind waren nicht katholisch nur so nebenbei.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie auch immer auch zu der Zeit galt für einen ermordeten Serben müssen 100 andere daran Glauben.
du kannst mich jederzeit löschen oder deinen hampelmännern n befehl geben .....bis dahin fahr ich die null toleranz schiene mit charakterlosen mülltonnen wie dir .....
Hab auch nicht erwartet das ne Schwuchtel die Frauen bedroht, Eier hat und zu seinem Wort steht
natürlich daro ......waren net die nazis und ihres ustasa wie handzar handlanger die für jeden toten deutschen 50-100 serbische zivilisten töteten......
Nein die Ustaschas haben mit den organisierten Morden angefangen, als sich die Gelegenheit ergab vernichten die Cetniks alles in kürzester Zeit und in zahlenmässig ähnlichen Ausmassen wie die Ujos in Jasenovac (nicht in KZ es wurde einfach jeder abgeschlachtet der den Cedos in die Finger kahm) nur treffen die Racheakte der Cedos meist Moslems.
kranke scheisse, du triffst es auf den Kopf Psycho...ja du sneaker sammlender discount parfum liebhaber ich bin alles was du sagst ......fällt dir noch mehr kranke scheizze ein oder rufste gleKraich ivo das er mich sperrt weil du kurz vor nem weinkrampf stehst.....
krank aber sich aufregen wenn serben die morde in den umliegenden dörfern srebrenicas an serben mit srebrenica gleichstellen.....eure doppelmoral ist widerlicher als dünnpfiff am stiel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen