Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag des Massakers von Ahmici

krank aber sich aufregen wenn serben die morde in den umliegenden dörfern srebrenicas an serben mit srebrenica gleichstellen.....eure doppelmoral ist widerlicher als dünnpfiff am stiel.....

Machst du Völkermordleugner wieder mal auf Moralapostel? Steht dir gut mit dem Mörder und Vergewaltiger im Avatar

Machst du Völkermordleugner wieder mal auf Moralapostel? Steht dir gut mit dem Mörder und Vergewaltiger im Avatar

wer alle bosnijaken als inzest-und vergewaltigungsprodukte bezeichnet sollte sich net so weit aus dem gutmenschlichen heuchler fenster lehnen......das du das forum bekommen hast zeigt wie schnell ma iwas vorheucheln kann und jeden schwanz manipulieren mit geschwätz....wie krank du bist haben viele user und userinnen am eigenen leib erfahren und wie verlogen sieht man am besten in den auto threads ......

Du übertreibst gewaltig Legija (nichts gegen dich) aber ich finde Cobra voll korrekt, er hat sich in allem bis jetzt sehr anständig und menschlich gezeigt.

Du übertreibst gewaltig Legija (nichts gegen dich) aber ich finde Cobra voll korrekt, er hat sich in allem bis jetzt sehr anständig und menschlich gezeigt.

natürlich zeigen sich die psychos anständig und menschlich bis man ihnen widerspricht .......findse also menschlich das serbische userinnen massiv von ihm beleidigt wurden und werden weil sie serbinnen sind oder andere die ihm widersprechen seine primitiven ausfälle ertragen müssen ....auch das das halbe forum abgehauen ist weil er als admin seine perversionen ausgelebt hat ....aber nichts gegen dich :D

natürlich zeigen sich die psychos anständig und menschlich bis man ihnen widerspricht .......findse also menschlich das serbische userinnen massiv von ihm beleidigt wurden und werden weil sie serbinnen sind oder andere die ihm widersprechen seine primitiven ausfälle ertragen müssen ....auch das das halbe forum abgehauen ist weil er als admin seine perversionen ausgelebt hat ....aber nichts gegen dich :D
Jeder hat seine Meinung aber man darf einen pers. Streit nicht als Masstab allem und allen gegenüber, nehmen. Ich hatte auch schon ethliche Streite hier. Jeder hat zu jedem ein individuelles Verhältnis.

Zurück
Oben