Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jane Austen!!!

papodidi

Geek
Bin ja immer etwas vorsichtig bei der Erstellung von neuen Themen, um beispielsweise Redundanzen zu vermeiden, aber jetzt geht es nicht anders: Gestern vor 200 Jahren ist Jane Austen verstorben!!!
Ich gebe zu, dass ich bekennender Fan von ihr bin, hab alles von ihr gelesen/gesehen, was auf dem Markt war:

Romane


Fragmente


  • 1870: Die Watsons (The Watsons, entstanden um 1804)
  • 1925: Sanditon (entstanden 1816)


Vlt gibts ja hier noch andere Fans von ihr???

RicePortrait.jpg

 
Hab nur Jane Eyre und Sturmhöhe gelesen.... mocht ich aber beides auch sehr gerne.... diese Zeitepoche hat seine ganz eigene Wirkung....
 
Ich bin Fan:) Persuasion z.B. ist für mich sowieso so eine richtig süße kleine Liebesgeschichte. In etwas traurigeren Momenten nehme ich mir gern Buch oder Film vor.:)
 
Ich ziehe russische Literatur vor. Von Puschin, dem Romatiker über die postmoderne bis Gelassimow. Das ist für mich Literatur.

[h=1][/h]
 
Zurück
Oben