Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jane Austen!!!

Ich ziehe russische Literatur vor. Von Puschin, dem Romatiker über die postmoderne bis Gelassimow. Das ist für mich Literatur.

Für mich schliesst das eine das andere nicht aus... Ich mag russische Literatur auch sehr gern... mein Lieblingsroman ist von Dostojewski... ein Kurzroman über nen "Menschenhasser".... ist jetzt gar nicht vergleichbar mit einem von Jane Austens Werken ...
 
Man weiss dass man alles richtig gemacht hat im Leben wenn man kein einziges Buch dieser Autoren die hier genannt wurden gelesen hat oder gar gewusst hat dass sie existieren.

Bin richtig stolz auf mich.
 
Гуштер;4794299 schrieb:
Man weiss dass man alles richtig gemacht hat im Leben wenn man kein einziges Buch dieser Autoren die hier genannt wurden gelesen hat oder gar gewusst hat dass sie existieren.

Bin richtig stolz auf mich.

Jaa, das kannst Du auch sein!!! Jedwede literarische Äusserung iwelcher Kulturen/Völker ignoriert zu haben, das zeigt waaahre Grööööhße!!!

Armseelig...
 
Ein bekanntes Zitat von ihr: "Ich bin kein Internetrambo, meine Pistole ist echt"


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Iwie find ich es Scheisse, wenn ein Typ wie Du mein Erscheinungsbilld hier im BF komplett kopiert, und dann nur noch Mist von sich gibt!?!?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Iwie find ich es Scheisse, wenn ein Typ wie Du mein Erscheinungsbilld hier im BF komplett kopiert, und dann nur noch Mist von sich gibt!?!?


Kann man auch anders sehen,..... wenn du kopiert wirst,musst du ja iwas richtig machen ;)....zumindest bist du so wichtig, dass sich die Herren sehr oft mit dir beschäftigen :D

Ach Thema ist ja Jane Austen... ab und zu lese ich auch ihre Bücher...
 
Zurück
Oben