Beogradjanin
Top-Poster
Ich ziehe russische Literatur vor. Von Puschin, dem Romatiker über die postmoderne bis Gelassimow. Das ist für mich Literatur.
Dieser Schwermut ist einzigartig. Man kann dir nur zustimmen.
Ich ziehe russische Literatur vor. Von Puschin, dem Romatiker über die postmoderne bis Gelassimow. Das ist für mich Literatur.
Ein bekanntes Zitat von ihr: "Ich bin kein Internetrambo, meine Pistole ist echt"
Гуштер;4794299 schrieb:Man weiss dass man alles richtig gemacht hat im Leben wenn man kein einziges Buch dieser Autoren die hier genannt wurden gelesen hat oder gar gewusst hat dass sie existieren.
Bin richtig stolz auf mich.
Ein bekanntes Zitat von ihr: "Ich bin kein Internetrambo, meine Pistole ist echt"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Iwie find ich es Scheisse, wenn ein Typ wie Du mein Erscheinungsbilld hier im BF komplett kopiert, und dann nur noch Mist von sich gibt!?!?
Jaa, das kannst Du auch sein!!! Jedwede literarische Äusserung iwelcher Kulturen/Völker ignoriert zu haben, das zeigt waaahre Grööööhße!!!
Armseelig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen