Heishiro_Mitsurugic schrieb:In der Metzgerei hat man mir gesagt, dass in jedem von uns ein Stück Jastreb steckt.![]()
LaLa schrieb:Jastreb macht genau das Richtige...er ist weg! Sollten wir alle tun.
Mare-Car schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:In der Metzgerei hat man mir gesagt, dass in jedem von uns ein Stück Jastreb steckt.![]()
Alter, verpiss dich mit dieser AlbanerflaggeOni nas napadaju a ti seres o gemeinsam sind wir stark. gemeinsam sa nasima, ok, ali ne gemeinsam sa siptarima.
Dobojlija schrieb:LaLa schrieb:Jastreb macht genau das Richtige...er ist weg! Sollten wir alle tun.
cao und alles gute
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Mare-Car schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:In der Metzgerei hat man mir gesagt, dass in jedem von uns ein Stück Jastreb steckt.![]()
Alter, verpiss dich mit dieser AlbanerflaggeOni nas napadaju a ti seres o gemeinsam sind wir stark. gemeinsam sa nasima, ok, ali ne gemeinsam sa siptarima.
Ko kaze?Wir sollten doch den Streit endlcih hinter uns lassen. Mit meinen ganzen Kosovoalanischen Kumpels versteh ich mich sehr gut.
![]()
Andererseits will ich mal so die ganzen Anti-Albaner provozieren.8)
Mare-Car schrieb:...nur haben die ahnung das das kosovoo serbisch ist, ganz einfach.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dobojlija schrieb:LaLa schrieb:Jastreb macht genau das Richtige...er ist weg! Sollten wir alle tun.
cao und alles gute
Aber du bleibst doch, oder? Och bitte!![]()
Dobojlija schrieb:es war an Lala gerichtetna ja werde bald wieder eine kleine pause machen
Dobojlija schrieb:aber komme wieder![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Mare-Car schrieb:...nur haben die ahnung das das kosovoo serbisch ist, ganz einfach.
Who gives a fuck about that? Wir leben in den ganzen Yugo-Kolonioen wie Deutschland, Österreich oder Schweiz. Ist doch wurscht was die da unten machen. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen