Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jastreb???

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
In der Metzgerei hat man mir gesagt, dass in jedem von uns ein Stück Jastreb steckt. :mrgreen:

Alter, verpiss dich mit dieser Albanerflagge :lol: Oni nas napadaju a ti seres o gemeinsam sind wir stark. gemeinsam sa nasima, ok, ali ne gemeinsam sa siptarima.

Mare-Car schrieb:
In der Metzgerei hat man mir gesagt, dass in jedem von uns ein Stück Jastreb steckt. :mrgreen:

Alter, verpiss dich mit dieser Albanerflagge :lol: Oni nas napadaju a ti seres o gemeinsam sind wir stark. gemeinsam sa nasima, ok, ali ne gemeinsam sa siptarima.

Ko kaze? :mrgreen: Wir sollten doch den Streit endlcih hinter uns lassen. Mit meinen ganzen Kosovoalanischen Kumpels versteh ich mich sehr gut. :D

Andererseits will ich mal so die ganzen Anti-Albaner provozieren. :mrgreen: 8)

Mare-Car schrieb:

Ko kaze? :mrgreen: Wir sollten doch den Streit endlcih hinter uns lassen. Mit meinen ganzen Kosovoalanischen Kumpels versteh ich mich sehr gut. :D

Andererseits will ich mal so die ganzen Anti-Albaner provozieren. :mrgreen: 8)

Oni se streitaju sa nama, ne mi sa njima. Ich versteh mich mit meinen Kumpels auch super, nur haben die ahnung das das kosovoo serbisch ist, ganz einfach.

Zurück
Oben