Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jastreb???

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mare-Car schrieb:
Du brauchst doch keine Familie und Freunde dort zu haben, um zu wissen das dort Land gestohlen wird und das aus Prinzip nicht hinzunehmen ist. Muss albanien mit regulärer armee angreifen, damit du es verstehst?

Das dort Land gestohlen wird weis ich, aber ist das für mich ein Grund jetzt alle Albaner zu Hassen? Ich bin nicht gerade ein sehr patritotischer Mensch, wie du unschwer erkennen kannst. Meiner Familie und meinen Freunden in Bijeljina und Belgrad geht es gut und das ist das einzige was für mich wichtig ist. Ob wir Jugoslawien, Republike Srpska, Rupublike Kosova oder BiH heißen ist doch am Ende wurscht!

Und falls wir Kosovo verlieren sollten...haben wir ja noch Ersatz! :mrgreen:
33714190924.gif

Hasse ich denn alle Albaner? :idea: dink

Für mich spielt es eine Rolle ob mein Volk in meinem land unter Albanischer Nomaden Herrschaft leben muss und unterdrückt wird.

Das gehört uns eh schon :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Hasse ich denn alle Albaner? :idea: dink

Habe ich nicht behauptet.

Mare-Car schrieb:
Für mich spielt es eine Rolle ob mein Volk in meinem land unter Albanischer Nomaden Herrschaft leben muss und unterdrückt wird.

Was im Kosovo passiert ist nicht mein Problem. Ich würde es auch nicht gut finden wenn meine Familie und meine Freunde da unten unter einem Terrorregieme leiden müssten.

Mare-Car schrieb:
Das gehört uns eh schon :mrgreen:

Das müssten wir ein einem "Republika Srpska Japan" Thread ausdisskutieren. :mrgreen:

Republika Srpska Japan? :? :? :?

Wie kommt ihr denn darauf?? 8O

Leben da viele Serben? oder ist es wegen diesem Text an der Wand "Srbija do Tokija"? :lol:

Tauli schrieb:
Republika Srpska Japan? :? :? :?

Wie kommt ihr denn darauf?? 8O

Leben da viele Serben? oder ist es wegen diesem Text an der Wand "Srbija do Tokija"? :lol:

Erkannt. Außerdem war es ja mal ursprünglich Serbisches Territorium und die Japanische Sprache hat sehr viele Laute die mit dem Serbischem identisch sind. :mrgreen:

Erkannt. Außerdem war es ja mal ursprünglich Serbisches Territorium und die Japanische Sprache hat sehr viele Laute die mit dem Serbischem identisch sind. :mrgreen:

:mrgreen: :tu: :mrgreen:

Zu dme oben:

Du hast andeuten wollen, bzw. dein text hat ausgesagt ich hasse alle albaner nur weil ich mich für das Kosovo interessiere.

zum zweiten: Du bist also nur daran interessiert das es deinem arsch gut geht, ob andere leute die du nich kennst leiden ist dir egal. Kenne ich zu genüge solche leute.

delije1984 schrieb:
Mare-Car schrieb:
...nur haben die ahnung das das kosovoo serbisch ist, ganz einfach.

Who gives a fuck about that? Wir leben in den ganzen Yugo-Kolonioen wie Deutschland, Österreich oder Schweiz. Ist doch wurscht was die da unten machen. 8)

bischen egoistisch oder???

das bekriegen im ausland ist einfach lächerlich. speziell wenn die teilnehmner auch noch im ausland geboren wurden und das leben unten nicht mal wirklich kennen.

BalkanSurfer schrieb:
delije1984 schrieb:
Mare-Car schrieb:
...nur haben die ahnung das das kosovoo serbisch ist, ganz einfach.

Who gives a fuck about that? Wir leben in den ganzen Yugo-Kolonioen wie Deutschland, Österreich oder Schweiz. Ist doch wurscht was die da unten machen. 8)

bischen egoistisch oder???

das bekriegen im ausland ist einfach lächerlich. speziell wenn die teilnehmner auch noch im ausland geboren wurden und das leben unten nicht mal wirklich kennen.

es ist aber trotzdem egoistisch zu sagen, nur weil keiner meiner freunde oder meinen familie aus dem kosovo kommt interesseirt mich das nicht....also ich finde diese denkweise ziemlich egoistisch. wenn jeder so denken würde...was wäre dann??? keiner hätte euch moslems geholfen, hitler wäre immer noch an der macht und ganz afrika eine kolonie.

Zurück
Oben