Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Jat" postaje "Er Srbija"

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Neben der Tatsache, das GW Belgrad selten anfliegt hat auch keiner behauptet, sie wären selbstlose Retter.

Ist eine Optimierungsmassnahme. GW & Lufthansa optimieren ihr Netz. Von FFM aus regelmässig von LH/THY angeflogen, zu gleichen/besseren Preisen als JAT.

Aber die Tatsache, dass ein weiteres großes Unternehmen in Serbien investiert ist gut, denn das brauchen die Serben Unternehmen und Arbeitsplätze. Die neuen Flieger werden besser sein als die alten Flieger - das reicht mir - denn der Service war nie schlecht, aber besser geht immer.

Na dann ist ja alles super

Ist eine Optimierungsmassnahme. GW & Lufthansa optimieren ihr Netz. Von FFM aus regelmässig von LH/THY angeflogen, zu gleichen/besseren Preisen als JAT.

Na dann ist ja alles super

Der 3-Letter-Code wäre FRA gewesen und es ist kein Schocker, dass LH vom Heimatflufhafen günstig fliegen kann, deswegen war JAT bis jetzt auch auf DUS und STR konzentriert ;) Was aber willst du uns nun genau mitteilen?

Der 3-Letter-Code wäre FRA gewesen

Das hier ist auch nicht als Raterunde über IATA Codes zu verstehen. Aber Du hast erfolgreich Kompetenz simuliert, auch wenn es darum nicht ging.

und es ist kein Schocker, dass LH vom Heimatflufhafen günstig fliegen kann, deswegen war JAT bis jetzt auch auf DUS und STR konzentriert ;)

und das nicht sonderlich erfolgreich.

Was aber willst du uns nun genau mitteilen?

Steht doch da

Das hier ist auch nicht als Raterunde über IATA Codes zu verstehen. Aber Du hast erfolgreich Kompetenz simuliert, auch wenn es darum nicht ging.

und das nicht sonderlich erfolgreich.

Steht doch da

Na ja, dein 3-Letter-Code Fehler kommt bestimmt von der Verwechslung mit FRO - wobei FRM dann ja noch glaubhaft gewesen wäre ^^

Düsseldorf zummindest ist erfolgreich, STR keine Ahnung, ich denke aber schon - genau so wie ich davon ausgehe, dass nun mehr Flüge nach AUH über BEG abgewickelt werden und somit die Auslastung steigt und somit die Steuereinnahmen.

Na ja, dein 3-Letter-Code Fehler kommt bestimmt von der Verwechslung mit FRO - wobei FRM dann ja noch glaubhaft gewesen wäre ^^

Also wie Dein dauergesperrter Freund Ratklo fängst Du sinnleere Diskussionen an. Mit FFM meinte ich schlicht Frankfurt am Main, was eine gängige Bezeichnung für die Stadt ist. Ich habe nirgends behauptet, dass FFM das IATA-Lürzel für FRA darstellt. Offensichtlich hast Du hier einen enormen Bedarf Dich als kompetent darzustellen, in dem Du Dinge "korrigierst" die so nicht behauptet wurden.

Düsseldorf zummindest ist erfolgreich, STR keine Ahnung, ich denke aber schon - genau so wie ich davon ausgehe, dass nun mehr Flüge nach AUH über BEG abgewickelt werden und somit die Auslastung steigt und somit die Steuereinnahmen.

Wie ich schon schrieb: Dann ist ja alles in bester Ordnung.

Also wie Dein dauergesperrter Freund Ratklo fängst Du sinnleere Diskussionen an. Mit FFM meinte ich schlicht Frankfurt am Main, was eine gängige Bezeichnung für die Stadt ist. Ich habe nirgends behauptet, dass FFM das IATA-Lürzel für FRA darstellt. Offensichtlich hast Du hier einen enormen Bedarf Dich als kompetent darzustellen, in dem Du Dinge "korrigierst" die so nicht behauptet wurden.

Wie ich schon schrieb: Dann ist ja alles in bester Ordnung.

Ich bin mir recht sicher, dass du die Diskussion gestartet hast, nutze aber dein Angebot, um sie zu beenden.

Zurück
Oben