Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

verstanden schon....und es kommt der Tag,da wird er wieder auferstehen...
kolcecb3.gif

image.jpg

Wieder was aus deinem Ordnern... Nein, du hast es nicht verstanden, anstatt weiterhin den Hass zu schüren, in einem Internetforum (was das ganze noch lächerlicher macht) sollten wir aufeinander zugehen, und mal die ganze Sajze sein lassen, wir haben fehlen gemacht, aber auch Ihr wart keine Engel.... Es ist wirklich traurig, was zum Teil hier von kroatischer Seite kommt.....

wenn ich zwischen Völkermord an den Bosniaken wählen könnte und einem nichts, dann würde ich mich für nichts entscheiden........und Du ?

489029291cb4f_zoom.jpg

Er zieht die RS vor! Völkermord? KEiner hat was gesehen und Serbien hat man freigesprochen..........alles selbstmörder

Wieder was aus deinem Ordnern... Nein, du hast es nicht verstanden, anstatt weiterhin den Hass zu schüren, in einem Internetforum (was das ganze noch lächerlicher macht) sollten wir aufeinander zugehen, und mal die ganze Sajze sein lassen, wir haben fehlen gemacht, aber auch Ihr wart keine Engel.... Es ist wirklich traurig, was zum Teil hier von kroatischer Seite kommt.....

Ich mein jetzt nicht Metkovic damit.
Aber hier im Forum musst du aufpassen, da ist nicht immer ein Serbe oder ein Kroate dahinter wo Serbe oder Kroate, drauf steht.
Da sind viele die wollen den ruf schädigen oder tun sich aus Propaganda gründen als jemand anders ausgeben.
Immer schön aufpassen!!

wenn ich zwischen Völkermord an den Bosniaken wählen könnte und einem nichts, dann würde ich mich für nichts entscheiden........und Du ?

489029291cb4f_zoom.jpg
Wenn ich die Wahl zwischen einem Jugoslawien und einem Krieg gehabt hätte, würde ich mich für Jugoslawien entscheiden. Du? :hotsun:

[FONT=arial, helvetica]"Wenn wir ihn nicht gewollt hätten, dann hätte es keinen Krieg gegeben."[/FONT]

[FONT=arial, helvetica]Franjo Tudjman (1922 - 1999), autoritärer kroatischer Präsident, im Mai 1992 auf einer Kundgebung kroatischer Nationalisten in Zagreb

tilt-Zitat: Franjo Tudjman

[/FONT]

Zurück
Oben