Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

Die Extremkroaten hier ziehen nur die normalen Kroaten in den Dreck...also bleibt lieber beim Thema oder lasst es ganz!

Warum wurde denn BiH (auch die Bosniaken!) angegriffen? Sicher auch wegen der SANU & Co.? Oder doch wohl eher, weil Tudjman sein Großkroatien verwirklichen wollte? :rolleyes:

ist das alles....:mrgreen:
Ich bin nicht der groesste Stipe fan der Welt aber ich glaub einfach das der Typ nicht nur einfach Machtmensch ist sondern eben oftmals einfach nur Mensch und seine Aussagen ueber BiH und Kroatiens rolle gegenueber BiH finde ich einfach anstaendig.
Vielleicht koennte er noch eindeutiger werden aber das reicht mir erstmal um mir etwas respekt gegenueber ihm abzuringen.
Er war auch mit der erste in Kroatiens politischer Riege der zugegeben hat das es ein abkommen zwischen Franjo und Slobo gab endlich zusammen Gaysex zu haben und Bosnien zu teilen.

Die Extremkroaten hier ziehen nur die normalen Kroaten in den Dreck...also bleibt lieber beim Thema oder lasst es ganz!

Warum wurde denn BiH (auch die Bosniaken!) angegriffen? Sicher auch wegen der SANU & Co.? Oder doch wohl eher, weil Tudjman sein Großkroatien verwirklichen wollte? :rolleyes:

Mein ALzheimer verwirter Freund!

Wer hat denn angefangen Bosnien zu beschiesen? Kroatien etwa? NEIN euere Cedo Horden waren das, erst als wir von den Bosniaken zu Hilfe gerufen worden sind und die Cedos in die Flucht schlugen, kam es zum Zwist zwischen Bosniaken und Kroaten.

Wenn du auch nur einen Funken von Logik in deinem Resthirn hast, wüstest du wer auch in Bosnien den Krieg begonnen hat! Aber das weisst du ja...

Hör endlich auf dich dauernd selbst zu belügen!

man sollte schon die Chronologie des Krieges kennen, als die JNA sich zwischen die Parteien gestellt hat und Gross Serbien Nahrung bekam..Ironie aus.

Je länger der Krieg dauerte desto eher zeichnete sich das ab,was Tudjman und die Kroaten auf den Plan brachten....die Europäer wollten verhandeln ...Mladic & Co eroberten ein Gebiet nach dem anderen.

Hier von dem Plan Gross Kroatien zu sprechen zeigt, welche Frucht die Slobo Brut gesäät hat.....am besten hätten die Kroaten den Serben BiH überlassen sollen....:rolleyes:

man sollte schon die Chronologie des Krieges kennen, als die JNA sich zwischen die Parteien gestellt hat und Gross Serbien Nahrung bekam..Ironie aus.

Je länger der Krieg dauerte desto eher zeichnete sich das ab,was Tudjman und die Kroaten auf den Plan brachten....die Europäer wollten verhandeln ...Mladic & Co eroberten ein Gebiet nach dem anderen.

Hier von dem Plan Gross Kroatien zu sprechen zeigt, welche Frucht die Slobo Brut gesäät hat.....am besten hätten die Kroaten den Serben BiH überlassen sollen....:rolleyes:
Und wieder mal ist Slobo für alles schuld :toothy2:

P.S.: Auch für den Völkermord in Ruanda? Würde ja so zu ihm passen, meinste nicht? :rolleyes:

Und wieder mal ist Slobo für alles schuld :toothy2:

P.S.: Auch für den Völkermord in Ruanda? Würde ja so zu ihm passen, meinste nicht? :rolleyes:

Slobo ist der Initiator....karadzic sein Jünger...und Mladic die Exekutive.....was ist daran nicht zu verstehen....

milosevic.gif

Ich kling mich mal wieder hier raus. Nicht nur dass man es mit Faschistenkacke zu tun hat. Dieser Thruthutrs oder wie er sich schreibt, ist ja nur noch peinlich. Eröffnet einen Thread wo ne Frau ihren Typen anfurzt! Und mit sowas soll man über Politik diskutieren. Also nicht mit mir!
@alle User außer Thruthhurts
bis demnächst...

Zurück
Oben