Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

Locke...im kroatischen Frühling ging es nicht um einen Abspaltung sondern um mehr Rechte die kroatische Kultur zu fördern

Sanu Memorandum von Dobrica Cosic ging es um die serbische Kultur ??? oder das was euch RTS die letzten Jahrzehnte vorgekaut hat.....Serbien sei Opfer der kroatisch,albanisch,bosniakischen Gesellschaft....

Nicht zu vergessen die später hinzugekommenen Feinde. Der Westen und die USA dein Freund und Helfer

Also ich kann mir nicht vorstellen das es user hier besser wissen koennen als Stipe Mesic der damals in leitender Funktion war, da hilft auch kein rumgeheule und geflenne.

Also ich kann mir nicht vorstellen das es user hier besser wissen koennen als Stipe Mesic der damals in leitender Funktion war, da hilft auch kein rumgeheule und geflenne.

Dann stimmtst du sicher auch Diesem Mesic Zitat zu:

"Mesić: Srbi su birali otići s genocidnim režimom
Bilo je i na našoj strani zločina i mi ih sudimo, ali samo smo branili svoj teritorij, rekao je predsjednik Mesić."

Bilo je i na našoj strani zločina i mi ih sudimo, ali samo smo branili svoj teritorij, rekao je predsjednik Mesić."
Entkraeftet er damit seine aussage gegenueber BiH das Kriatien hier eine Agression begangen hat?
Mit sicherheit nicht.
Guter Mann.
Da kann ich ihm den rest schon verzeihen.

Sorry, über andere kann man viel labern, aber ein über sich selbst abgegebenes Geständnis wird wohl nicht einfach nur "Gelaber" sein ;)

Locke...im kroatischen Frühling ging es nicht um einen Abspaltung sondern um mehr Rechte die kroatische Kultur zu fördern

Sanu Memorandum von Dobrica Cosic ging es um die serbische Kultur ??? oder das was euch RTS die letzten Jahrzehnte vorgekaut hat.....Serbien sei Opfer der kroatisch,albanisch,bosniakischen Gesellschaft....

Süsser... es geht mehr darum inwiefern wir dafür schuld sind dass die Protestbewegung der Studenten in den 70zigern niedergeschlagen wurde da ja Onkel Tile in Amt und Würden war.

Cosic war Nationalist...habe auch nie was anderes behauptet...nur im Gegensatz zum Franzi war er nicht Präsident

ja was jetzt nun..?

.auf der einen Seite spricht er als "Ustasa" und auf der anderen Seite nennt er Kroatien als Aggressor ? und dazu kommt noch seine Aussage die ihr grossen Jugoslawen ja so gerne verwendet....Jugoslawien gibt es nicht mehr ..seine Aufgabe ist nun beendet ......

Zurück
Oben