Grobar
Ultra-Poster
Sehr gute Antwort.Sorry, über andere kann man viel labern, aber ein über sich selbst abgegebenes Geständnis wird wohl nicht einfach nur "Gelaber" sein
100Punkte!
Sehr gute Antwort.Sorry, über andere kann man viel labern, aber ein über sich selbst abgegebenes Geständnis wird wohl nicht einfach nur "Gelaber" sein
Sorry, über andere kann man viel labern, aber ein über sich selbst abgegebenes Geständnis wird wohl nicht einfach nur "Gelaber" sein
Wie auffordernd...woooohhja was jetzt nun..?
Der Mann weiss halt was er will..auf der einen Seite spricht er als "Ustasa" und auf der anderen Seite nennt er Kroatien als Aggressor ? und dazu kommt noch seine Aussage die ihr grossen Jugoslawen ja so gerne verwendet....Jugoslawien gibt es nicht mehr ..seine Aufgabe ist nun beendet ......
Süsser... es geht mehr darum inwiefern wir dafür schuld sind dass die Protestbewegung der Studenten in den 70zigern niedergeschlagen wurde da ja Onkel Tile in Amt und Würden war.
Cosic war Nationalist...habe auch nie was anderes behauptet...nur im Gegensatz zum Franzi war er nicht Präsident
Also ich kann mir nicht vorstellen das es user hier besser wissen koennen als Stipe Mesic der damals in leitender Funktion war, da hilft auch kein rumgeheule und geflenne.
Die EU ist sowieso schuld...wissen wir alle und propagier ich schon lang....Nicht Gelaber vieleicht ein zEUgeständniss......aus falschen Beweggründen?
bitte Quelle dazu..wo Serben explizit hier als Schuldige genannt werden
auch hier liegst du falsch...
Nach dem Zusammenbruch des Vielvölkerstaates wurde Ćosić als Präsident des verbliebenen Restjugoslawien gewählt.
Wie auffordernd...woooohh
Der Mann weiss halt was er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen