Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

Great Serbia gibt´s nicht mehr....
biggrin.gif
...hat aber lange gedauert die Einsicht....

Nö.....wir wissen das..... wir wollen nur das unseres unser bleibt, (und Ich sehe die kroat. Kraijna auch als kroatisch an...) und das wir in Frieden mit unseren (also Freunden/Nachbarn) leben können.....

Meinst du das wäre möglich?

Warte noch ein wenig Vojvodina und Sandzak ab, mal sehen was noch kommt, dann wird Lichtenstein zur Großmacht für euch.
Es ist sehr zu vernehmen, dass du dir wünschst, dass Serbien in Stücke zerrissen wird. Generell ist auch aus anderen Threads zu verhmenen, dass du Freude zeigst, dass wenn etwas schlechtes über Serbien kommt, was man daraus schliessen kann, dass du Serbien alles Schlechte wünschst.

Wenn dir aber jemand Serbenhass bzw. Faschismus vorwirft, streitest du das ab.

- Irgendwie passt da was nicht zusammen. :help:

Es ist sehr zu vernehmen, dass du dir wünschst, dass Serbien in Stücke zerrissen wird. Generell ist auch aus anderen Threads zu verhmenen, dass du Freude zeigst, dass wenn etwas schlechtes über Serbien kommt, was man daraus schliessen kann, dass du Serbien alles Schlechte wünschst.

Wenn dir aber jemand Serbenhass bzw. Faschismus vorwirft, streitest du das ab.

- Irgendwie passt da was nicht zusammen. :help:

Bist du immer noch beleidigt weil ich sagte du siehst aus wie eine Frau? Lass doch mal gut sein!

Ne Kollege, mir wäre es lieber gewesen wenn Serbien nichts von all dem getan hätte. Wären hundertausende Opfer heute nicht vorhanden!

Wenn mir aber diese NEO Cedos hier ankommen mit Kroatien hat den Krieg begonnen, muss ich nun mal deutlich werden!

Ich bin gegen Cetniks! ob die damaligen oder die NEO Cedos, wenn du dich als Cedo fühlst, Pech gehabt, wenn nicht, musst du Dich auch nicht angesprochen fühlen!

Zurück
Oben