Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

Was hat "Den Serben alles schlechte zu wünschen" mit Faschismus zu tun ?

Sind die Tutsi Faschisten weil sie den Hutu alles schlechte wünschen ?

ja...der absolut beste Vergleich.....
Tutsi und Hutu....:toothy2:und die Bosniaken sind die Balkanischen Twa...was unterscheidete denn eine Tutsi von einem Hutu?
Und wieder einmal... NUR DIE SERBEN WAREN SCHLIMM!!!!!!!
Indireket leugnest du für mich grad wieder kroatische Verbrechen.... Und wie soll Ich dich nochmal NICHT bezeichnen? Als Ustasa? dann gib mir/uns auch keinen Grund dazu....

Tutsi und Hutu....der Burner überhaupt:toothy2:

ach Truthhurts tut nur die Wahrheit weh bezueglich Kroatiens verwicklungen in den Krieg gegen Bosnien.
Deswegen auch diese ganzen persoenlichen Nagriffe gegenueber Usern hier.
Sein username ist eben Programm.

Letze mal das ich dir sage du sollst mich nicht Nazi nennen!

Sonst was....? Willst du mich bedrohen? hahahahah

Du hast recht, ein nazi kannst du nicht sein, aber ein neonazi würde warscheinlich eher zutreffend sein. Anhand deiner postings und deiner thompson verehrung trifft das auf dich zu.... tut mir leid, aber wie du dich selbst nennst... "truthhurts"

ach Truthhurts tut nur die Wahrheit weh bezueglich Kroatiens verwicklungen in den Krieg gegen Bosnien.
Deswegen auch diese ganzen persoenlichen Nagriffe gegenueber Usern hier.
Sein username ist eben Programm.

Lesen - verstehen

Die einzige Wahrheit ist das Ihr begonnen habt Krieg zu spielen!

Road of Destruction

Slovenien

Kroatien

BiH

Kosovo

War sicher Kroatien an allem Schuld!:birdman:

Bist du immer noch beleidigt weil ich sagte du siehst aus wie eine Frau? Lass doch mal gut sein!

Ne Kollege, mir wäre es lieber gewesen wenn Serbien nichts von all dem getan hätte. Wären hundertausende Opfer heute nicht vorhanden!

Wenn mir aber diese NEO Cedos hier ankommen mit Kroatien hat den Krieg begonnen, muss ich nun mal deutlich werden!

Ich bin gegen Cetniks! ob die damaligen oder die NEO Cedos, wenn du dich als Cedo fühlst, Pech gehabt, wenn nicht, musst du Dich auch nicht angesprochen fühlen!
Wenn ich so wie du denken würde, müsste ich ja bei all dem Serbenhass ein grosser Cetnik werden. - Tu ich aber nicht.
Ich war unten Junge, als die Scheisse begann. Ich weiss was Krieg ist und ich hab Verwandte, ja gar nahe Verwandte verloren. Und... hasse ich jemanden??? NEIN!!! Kroaten und Bosniaken gehören heute in meinen engsten Freundeskreis (aber solche die nichts so rechts denken).

Zum Thema, bzw. zur restlichen Diskussion hier...

Es ist immer wieder erstaunlich, dass es immer noch viele nicht begriffen haben, was für eine Art Krieg das war in den 90ern. Für viele gibt es nur eine Art von Krieg: Staat gegen Staat. Und nichts anderes. :roll:

In Jugoslawien herrschte ein 4-jähriger Völkerkrieg bzw. Bürgerkrieg. Es ging nicht um Serbien, Kroatien, Bosnien, sondern um Serben, Kroaten, Bosniaken. Es hat nicht Serbien gegen Bosnien krieg geführt, sondern Serben gegen Bosniaken.

Natürlich erhielten die Serben westlich der Drina Waffen- und auch Freiwilligen-Unterstützung, von Serben östlich der Drina. Und JA, es gab "serbianische" (srbijanske) paramilitärische Einheiten von Arkan, Legija, Seselj,...etc... Doch da kann unmöglich von Staatenkrieg die Rede sein. Sonst müsste man unzählige arabische Staaten ebenfalls verurteilen am Krieg Teilgenommen zu haben, oder gar Deutschland wegen seiner Unterstützung an Kroatien. Doch das ist absurd, bzw. absurd von Staaten zu sprechen.
Das wollen diese Leute nicht verstehen. Sie denken auch, dass Jugoslawien eine Union von Staaten war, die sich halt irgendwannmal freiwillig zusammengeschlossen haben :toothy2: Und dass diese Staaten ein Recht auf Sezession hatten! Dabei weiss jeder, dass Jugoslawien ein Vielvökerstaat war und dass die Völker das Recht auf Sezession hatten und nicht die Teilrepubliken!

Zurück
Oben