Metkovic
Gesperrt
Der Typ rechts im Bild ist cool.
Schade das er in die EU will.
Gut das er Sarma liebt.
Der Typ links ist uncool.
That's it!
Simon repräsentiert das neue Serbien...der andere ...Typen wie hier im Forum es einige kundtun...
Der Typ rechts im Bild ist cool.
Schade das er in die EU will.
Gut das er Sarma liebt.
Der Typ links ist uncool.
That's it!
ch lieber dein Faschozeichen weg du...Nur für unseren todestipper.... Truthahn
Warum behauptet dann Boljkovac was anderes solange er nicht bedroht wird?
Jo, deswegen mag ich die Leute die das neue Kroatien repraesentieren und sich klar gegen Leute wie Thompson aussprechen die mit Neofaschismus ihren Lebensunterhalt bestreiten obwohl sie innerlich total weich und zerbrechlich sind und nach Liebe schreien.Simon repräsentiert das neue Serbien...der andere ...Typen wie hier im Forum es einige kundtun...
Jo, deswegen mag ich die Leute die das neue Kroatien repraesentieren und sich klar gegen Leute wie Thompson aussprechen die mit Neofaschismus ihren Lebensunterhalt bestreiten obwohl sie innerlich total weich und zerbrechlich sind und nach Liebe schreien.
Die Kommunistische Weltverschwoerung und Boljkovac als Agent dieser?Es gibt keinen Kommunismus mehr in Kroatien ,aber noch jede Menge Kommunisten
Stimmt.ist ja ok..dann Meinung über Thompson....nur Thompson repräsentiert nicht den kroatischen Staat und darauf kommt es an...
Die Kommunistische Weltverschwoerung und Boljkovac als Agent dieser?
...da bleibt mir nur noch zu klatschen...
Boljkovac hat die Wahrheit gesagt und bevor es ihm wie Fatima Skula geht hat er es sich anders ueberlegt was wohl daran liegt das es in Kroatien keinen Faschismus mehr gibt aber eben noch sehr viele Faschisten.
Ist das so richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen