Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

Simon repräsentiert das neue Serbien...der andere ...Typen wie hier im Forum es einige kundtun...
Jo, deswegen mag ich die Leute die das neue Kroatien repraesentieren und sich klar gegen Leute wie Thompson aussprechen die mit Neofaschismus ihren Lebensunterhalt bestreiten obwohl sie innerlich total weich und zerbrechlich sind und nach Liebe schreien.

Welches faschozeichen?

bike.jpeg

Jo, deswegen mag ich die Leute die das neue Kroatien repraesentieren und sich klar gegen Leute wie Thompson aussprechen die mit Neofaschismus ihren Lebensunterhalt bestreiten obwohl sie innerlich total weich und zerbrechlich sind und nach Liebe schreien.

ist ja ok..dann Meinung über Thompson....nur Thompson repräsentiert nicht den kroatischen Staat und darauf kommt es an...

Es gibt keinen Kommunismus mehr in Kroatien ,aber noch jede Menge Kommunisten
Die Kommunistische Weltverschwoerung und Boljkovac als Agent dieser?
:app::app::app:...da bleibt mir nur noch zu klatschen...

Boljkovac hat die Wahrheit gesagt und bevor es ihm wie Fatima Skula geht hat er es sich anders ueberlegt was wohl daran liegt das es in Kroatien keinen Faschismus mehr gibt aber eben noch sehr viele Faschisten.
Ist das so richtig?

Die Kommunistische Weltverschwoerung und Boljkovac als Agent dieser?
:app::app::app:...da bleibt mir nur noch zu klatschen...

Boljkovac hat die Wahrheit gesagt und bevor es ihm wie Fatima Skula geht hat er es sich anders ueberlegt was wohl daran liegt das es in Kroatien keinen Faschismus mehr gibt aber eben noch sehr viele Faschisten.
Ist das so richtig?

Stjepan Radic und ich stehen für einen Angriff auf Serbien und die Gründung einer kroatischen Republik im Geburtsort von Josip Ban Jelacic

ist das ok für dich ...wenn wir 2012 die kroatischen Panzer mit Blumen schmücken und das kroatische Volk vor einem Völkermord seitens der Serben schützen müssen ?

Zurück
Oben