Sorry aber das macht es nicht zu einem faschozeichen... Du mit deiner festplattensammlung...
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stimmt.
Er versucht die Kroatische Bevoelkerung zu repraesentieren und oftmals laesst man ihn dabei gelingen.
Hoert sich eigentlich cool an.Stjepan Radic und ich stehen für einen Angriff auf Serbien und die Gründung einer kroatischen Republik im Geburtsort von Josip Ban Jelacic
Habt ihr das nicht schon als Kroatien die serben aus der Krajna vertrieben hat?ist das ok für dich ...wenn wir 2012 die kroatischen Panzer mit Blumen schmücken und das kroatische Volk vor einem Völkermord seitens der Serben schützen müssen ?
Sorry aber das macht es nicht zu einem faschozeichen... Du mit deiner festplattensammlung...
Hoert sich eigentlich cool an.
Josip wurde in Serbien geboren und war Kroate?
Hoert sich fuer mich wie eine typische Jugoslawische Biografie an.
Sehr cool.....
Habt ihr das nicht schon als Kroatien die serben aus der Krajna vertrieben hat?
staatliche Rehabilitierung?du hast recht...Thompson ist im Gegensatz zum Ravna Gora Fest und der staatlichen Rehabiltierung ein Schwerverbrechen gegen das serbische Gesundheitssystem....
...Salamipizza natuerlich...Noz Zica.....wie ging es weiter....
Das beste sprichwort das mir aus Serbien bekannt wurde lautete:ein altes serbisches Sprichwort besagt......der gut Ruf geht weit, der schlechte noch viel weiter......Srpska Krajina do Beograda
ich schätze Novak....aber das jemand der gerade Menschen ermordet hat sich mit einem 3 Fingerr Gruss radelnd in Szene setzt ist schon merkwürdig....im Namen der Dreifaltigkeit ....
Das beste sprichwort das mir aus Serbien bekannt wurde lautete:
2 Serben, 3 Meinungen.
ICh steh eher auf Kroatische Sprichwoerter:ach deshalb habt ihr " den noch in Petto....
der Wolf ändert sein Fell, aber niemals seinen Charakter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen