Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

bike.jpeg

Sorry aber das macht es nicht zu einem faschozeichen... Du mit deiner festplattensammlung...

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stimmt.
Er versucht die Kroatische Bevoelkerung zu repraesentieren und oftmals laesst man ihn dabei gelingen.

du hast recht...Thompson ist im Gegensatz zum Ravna Gora Fest und der staatlichen Rehabiltierung ein Schwerverbrechen gegen das serbische Gesundheitssystem....

Noz Zica.....wie ging es weiter....

Stjepan Radic und ich stehen für einen Angriff auf Serbien und die Gründung einer kroatischen Republik im Geburtsort von Josip Ban Jelacic
Hoert sich eigentlich cool an.
Josip wurde in Serbien geboren und war Kroate?
Hoert sich fuer mich wie eine typische Jugoslawische Biografie an.
Sehr cool.....

ist das ok für dich ...wenn wir 2012 die kroatischen Panzer mit Blumen schmücken und das kroatische Volk vor einem Völkermord seitens der Serben schützen müssen ?
Habt ihr das nicht schon als Kroatien die serben aus der Krajna vertrieben hat?

Hoert sich eigentlich cool an.
Josip wurde in Serbien geboren und war Kroate?
Hoert sich fuer mich wie eine typische Jugoslawische Biografie an.
Sehr cool.....

Habt ihr das nicht schon als Kroatien die serben aus der Krajna vertrieben hat?

ein altes serbisches Sprichwort besagt......der gut Ruf geht weit, der schlechte noch viel weiter......Srpska Krajina do Beograda

du hast recht...Thompson ist im Gegensatz zum Ravna Gora Fest und der staatlichen Rehabiltierung ein Schwerverbrechen gegen das serbische Gesundheitssystem....
staatliche Rehabilitierung?
Du meinst die sache mit den Rentenanspruechen?
Welches Land zahlt keine Renten an die, die im 2ten Weltkrieg gekaempft haben auf egal welcher seite diese waren?
Deutschland etwa?
Bekommen die Altnazis hier keine Rente?

Noz Zica.....wie ging es weiter....
...Salamipizza natuerlich...

ich schätze Novak....aber das jemand der gerade Menschen ermordet hat sich mit einem 3 Fingerr Gruss radelnd in Szene setzt ist schon merkwürdig....im Namen der Dreifaltigkeit ....

Das die drei finger missbraucht wurden bestreite ich gar nicht, aber es ist desswegen noch lange kein faschozeichen.
Als die amis im irak sich fotografieren liessen wie sie die irakischen gefangenen misshandelt hatten (mit hundeleinen in der hand) haben die auch den victory (zweifinger gruss) hochgehalten.... Ist auch nicht ok...

Arschlöcher gibt es überall, das habe ich nie abgestreitet.

Aber die königsgefolgsleute damals im 2. weltkreig waren keine nazi sympatisanten, im gegenteil die haben gegen die gekämpft. Das sollte auch mal gesagt sein.

Zurück
Oben