Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

Hehe! 180 :) du hast mich noch noch erlebt wenn ich auf 180 bin!

Nicht vergessen, It´s just a Forum :)

Aber natürlich wieder meisterlich verdrängt! :app:
Warum willst du denn die Geschichte und den Verlauf des Krieges verfälschen? Ist es denn so schwer, die eigenen Fehler einzugestehen? Das Leugnen von der Schuld der eigenen Site macht "deine" Seite sicher nicht unschuldig(er)! Es ist nur ein Akt der Verzweiflung und ein Zeichen der Schwäche! ;)

Warum willst du denn die Geschichte und den Verlauf des Krieges verfälschen? Ist es denn so schwer, die eigenen Fehler einzugestehen? Das Leugnen von der Schuld der eigenen Site macht "deine" Seite sicher nicht unschuldig(er)! Es ist nur ein Akt der Verzweiflung und ein Zeichen der Schwäche! ;)
Ein Säufer wird niemals eingestehen, dass er säuft. Er verdrängt es einfach. Bei Thruthhurts und Co. ist es genau so. Sie verdrängen wie scheiße die sind.

Das hast Du bestens erkannt! Besser hätte ich Dich nicht beschreiben können. Obwohl ich hätte den Tourismusminister noch eingefügt! :)

Ein Säufer wird niemals eingestehen, dass er säuft. Er verdrängt es einfach. Bei Thruthhurts und Co. ist es genau so. Sie verdrängen wie scheiße die sind.

Warum rechtfertigt Ihr euch denn dann hier in Kilometer langen Threads?

Haltet euere Propaganda Gehirnwäsche für real und gut ist!

Ja michelangelo, jetzt lange genug vom Thema abgewichen, wie äußerst du dich denn zur Aggression Kroatiens auf meine Heimat Bosnien und Herzegowina? ;)

P.S.: Mesic ist der Staatspräsident Kroatiens und ist kein Serbe! Das mal vorweg!

::: HRVATSKA JE IZVRSILA AGRESIJU NA BIH - STIPE MESIC :::

Das absurde und völlig kranke an diese Farce von Diskussion, ist das du und Deine NEO Cedo Freunde sich scheinbar auch noch am Thema Krieg aufgeilen!

Wie ich mich äussere?

Ich wähle DEINE Worte!

Wer Wind sät wird OLUJA ernten!

Zurück
Oben