Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

wenn´s brennt sind wir zur Stelle....aber das weisst du doch....


Brat.jpg
na das war ja schwach...
 
Ja michelangelo, jetzt lange genug vom Thema abgewichen, wie äußerst du dich denn zur Aggression Kroatiens auf meine Heimat Bosnien und Herzegowina? ;)

P.S.: Mesic ist der Staatspräsident Kroatiens und ist kein Serbe! Das mal vorweg!

::: HRVATSKA JE IZVRSILA AGRESIJU NA BIH - STIPE MESIC :::

Ta bradata koza bolje neka objasni ovde njegovu logiku

YouTube - MESIC USTASA

ili na onaj video gde je reko da je cilj uspejo i jugoslavija vise nepostoji.
Ali to je njegovo hvala na hercegovce. Sad je rat proso i ko ih sisa.
Nema bre na sve strane samo izdajice.
 
Jeli to Bosanski Komandant zove agresora u pomoc?


Vor der Operation Oluja fiel am 9. Juli 1995 die UN-Schutzzone Srebrenica, in welcher nach der Eroberung durch die Truppen des bis heute flüchtigen Kriegsverbrechers General Ratko Mladić Frauen und Kinder von den Männern ab 16 Jahren getrennt wurden (bis zu 8.000), die Männer daraufhin deportiert und durch Massenerschiessungen ermordet und in den umliegenden Wäldern in Massengräbern vergraben wurden. Dieses größte Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg in Europa erlangte weltweit traurige Bekanntheit unter dem Namen Massaker von Srebrenica. Nach Srebrenica und Žepa waren außer Sarajevo lediglich noch Bihać und Goražde als UN-Schutzzone übrig. Die Vojska Republike Srpske (Armee der Republika Srpska) begann kurz vor der Operation Oluja eine massive Militäroperation auf die Stadt Bihać, welche seit Monaten belagert wurde und kurz vor dem Fall stand.

Die Großoffensive der Serben gegen die Enklave Bihać, eine weitere UNO-„Sicherheitszone“, hatte bereits begonnen: Etwa 70 Prozent Bosnien-Herzegowinas waren zu jener Zeit noch unter serbischer Kontrolle. Die seit Monaten belagerte und ausgehungerte Stadt stand kurz vor dem Fall, da die ohnehin nur leicht und unzureichend bewaffneten Verteidiger und die Bevölkerung seit Monaten nahezu vollständig von Hilfslieferungen und Nachschub abgeschnitten und somit massiv geschwächt waren.

Der bosnische Kommandant der Verteidigung von Bihać, Atif Dudaković, appellierte verzweifelt an die kroatische Regierung, mit der Operation Oluja so schnell wie möglich zu beginnen, um den Fall der Stadt zu verhindern. Heute liegen Informationen vor, dass auch die USA und die NATO Kroatien politisch unterstützten und ebenso forderten, die Operation schnellstmöglich zu beginnen. Mit der Operation Oluja wurde die serbische Belagerung von Bihać beendet und ganz Westbosnien durch die darauf folgende Operation Maestral zurückerobert.

Ohne die kroatischen "Agressoren" wäre die RS heute nicht nur 49% von BiH sondern irgendwo in dem Bereich um 80%?
 
Was ist denn nun mit der Stellungnahme???

Oder wollen sich die Faschisten zu ihrem Präsidenten nicht äußern!?


der entlaufene cirkusaffe klimpert wieder auf der tastatur herum.:toothy2:

vor affen müssen wir uns weder rechtfertigen noch zu irgend etwas stellung nehmen, den das wäre das wasser in den rhein getragen.
 
der entlaufene cirkusaffe klimpert wieder auf der tastatur herum.:toothy2:

vor affen müssen wir uns weder rechtfertigen noch zu irgend etwas stellung nehmen, den das wäre das wasser in den rhein getragen.
Ach du kleines Stück Scheiße. Ihr Faschos seit gerade schön am Verdrängen. Ihr könnt das ja viel besser als die Cedos!!! Hut ab.
Na los.
 
Zurück
Oben