Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je li Hrvatska jedini agresor na Bosnu

wir können ja froh sein, das Metko kein Bild aus JAsenovac von seinem Anti Serbien Ordner rausgezogen hat.. Und hej...das kannte Ich von Ihm bisher nicht, er war wohl gestern googeln:toothy2:

jetzt weiss ich ,was mir hier gefehlt hat....ein Bezug zu Jasenovac.....fehlt nur noch der Kosovo :mrgreen:

ps. du musst aufpassen, dass dein Schwiegervater in spe dich dort hinschickt

Man muß sich doch mal vor Augen führen wer alles gegen wen Krieg geführt hat.

Slowenen gegen Serben.
Kroaten gegen Serben.
Bosnier gegen Serben.
Kosovoalbaner gegen Serben.

Dann, die Mazedonier lösen sich von den Serben ab.
Montenegriner wollen nicht mehr mit den Serben in einem Staat leben.
Kosovo löst sich von Serbien ab.
Wojvodina will Autonomie und im Sandzak ist man auch nicht zufrieden.

Und dann beaupten de Serben, "Wir sind absulut unschuldig, es sind immer die bösen anderen die uns ärgern"
Komisch dass ihnen das niemand abnimmt.:rolleyes:

Was du Schnauzbär natürlich nicht erwähnt hast

Kroaten gegen Bosnier
Bosnier gegen Bosnier

Mazedonien und Montenegro spalten sich ab ohne das auch nur ein Schüsschen fällt. Komisch das bei den Ethnien mit denen es durch die Geschichte durch immer Probleme gab auch zu Kampfhandlungen kommt.
Vojvodina hat schon Autonomie und diese gab ihnen genau wie den Eistütten Mr. Tito.

jetzt weiss ich ,was mir hier gefehlt hat....ein Bezug zu Jasenovac.....fehlt nur noch der Kosovo :mrgreen:

ps. du musst aufpassen, dass dein Schwiegervater in spe dich dort hinschickt

Schwiegerpapa? der würde euch hier erstmal alle vermöbeln, da Ihr Ihn und seine mit eurem Verhalten beschämt.... Ihr seid so braun...verdammt, kein haufen sajze ist brauner als dieser Haufen hier.... Und Ihr könnt das nicht mal zugeben....das Kosovo hat man schon erwähnt, also:toothy2:

Zurück
Oben