G
Grasdackel
Guest
fakat???
Ajde bre brkati prvo da ocesljas brkove na stranu onda da izvadis tvoju protezu za zube pa da kleknes i malo da duvas u .... frulu
Wahnsinnsargumentation. ::roll:
fakat???
Ajde bre brkati prvo da ocesljas brkove na stranu onda da izvadis tvoju protezu za zube pa da kleknes i malo da duvas u .... frulu
Žepčak;1217497 schrieb:Sto ti je fakat? Ist das nicht Zagrebsprache?
wir können ja froh sein, das Metko kein Bild aus JAsenovac von seinem Anti Serbien Ordner rausgezogen hat.. Und hej...das kannte Ich von Ihm bisher nicht, er war wohl gestern googeln
Jasenovac? Kosovo? Hier geht es um die Aggression Kroatiens auf BiH!!! Beim Them bleiben!!jetzt weiss ich ,was mir hier gefehlt hat....ein Bezug zu Jasenovac.....fehlt nur noch der Kosovo
ps. du musst aufpassen, dass dein Schwiegervater in spe dich dort hinschickt
Man muß sich doch mal vor Augen führen wer alles gegen wen Krieg geführt hat.
Slowenen gegen Serben.
Kroaten gegen Serben.
Bosnier gegen Serben.
Kosovoalbaner gegen Serben.
Dann, die Mazedonier lösen sich von den Serben ab.
Montenegriner wollen nicht mehr mit den Serben in einem Staat leben.
Kosovo löst sich von Serbien ab.
Wojvodina will Autonomie und im Sandzak ist man auch nicht zufrieden.
Und dann beaupten de Serben, "Wir sind absulut unschuldig, es sind immer die bösen anderen die uns ärgern"
Komisch dass ihnen das niemand abnimmt.
die wenigsten Kroaten sind dumme Faschisten wie ihr!jetzt weiss ich ,was mir hier gefehlt hat....ein Bezug zu Jasenovac.....fehlt nur noch der Kosovo
Tja, das ist eben das Problem bei den Faschos. Sie können die Wahrheit nicht vertragen. Genau wie 1939-1945.Jasenovac? Kosovo? Hier geht es um die Aggression Kroatiens auf BiH!!! Beim Them bleiben!!
die wenigsten Kroaten sind dumme Faschisten wie ihr!
jetzt weiss ich ,was mir hier gefehlt hat....ein Bezug zu Jasenovac.....fehlt nur noch der Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen