DZEKO
Besa Bese
Wenn man euch so liest, könnte man meinen, die eigenen Leute hätten Krieg elegant im weißen Tennisdress geführt.
Lächerlich.
Ist so.
Wenn man euch so liest, könnte man meinen, die eigenen Leute hätten Krieg elegant im weißen Tennisdress geführt.
Lächerlich.
Ist so.
![]()
Vojvodina und Kosovo wurde kein Status entzogen auch heute noch haben die beide Provinzen eine Sonderautonomie in Serbien. Die ersten die provoziert haben waren nunmal die Kroaten sie haben den Serben einfach ihre in Kroatien zustehenden konstitutiven Rechte entnommen. Das hat erst das Feuer zum brodeln gebracht
Schon klar, es zählen nur die eigenen Rechte.
Es gab auch eine Frauenabteilung mit Kopftuch bei euch? Haben aber nicht viel ausgerichtet.
Ja. WIe bei allen anderen auch. Warum sollen die Serben denn großzügig mit ihrem Land umgehen und die anderen sich bedienen lassen?
Ja. WIe bei allen anderen auch. Warum sollen die Serben denn großzügig mit ihrem Land umgehen und die anderen sich bedienen lassen?
Übrigens hat Rokurac hier versucht die HDZ als NSDAP zu diffamieren und das war jetzt halt der Konter nur das die Fakten auf meiner Seite sind![]()
Das Ergebnis siehst du jetzt. Bist du zufrieden?
Mich auch. Vielleicht sollte man rockben für mehr Informationen fragen, aber der hat ja anscheinend überhaupt keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen