Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jebo ti pas mater u pizdu

G

GURU

Guest
Ich verziehe mir vielleich das Gesicht oder ich gebe einen Laut von mir, aber ich fluche nicht!
Das fluchen ist eine schlechte Angewohnheit von euch finde ich ::?
 
G

GURU

Guest
Du hörst dich ja noch svaboiger an als ich :shock:
Selbst ich fluche superviel auf Jugo!

hehe die Svabos fluchen ja auch, nur haben sie nicht die "speziellen" Wörter wie unten.
Ich habs nie gelernt, meine Eltern habe ich fast nie fluchen gehört, und ich denk ist auch ne Einstellungssache.
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Ich mag es nicht wenn jemand so viel flucht, aber ich selber fluche auch sehr viel....kann nicht ohne und das ärgert mich. meistens sage ich...jebo majku svoju...picka mu materina...ko te jebe...usw....die ganze palette. schlimm !!
 
Oben