I Indianer Guest 13 September 2012 #82 Unabhängiges System schrieb: "Verflixt nochmal, ich habe mich gestoßen." Zum Vergrößern anklicken.... wem sagst du das? dem tisch?
Unabhängiges System schrieb: "Verflixt nochmal, ich habe mich gestoßen." Zum Vergrößern anklicken.... wem sagst du das? dem tisch?
TigerS Kosovo-Thailänder 13 September 2012 #83 So a Gurken Salat nochmale , jetzt hab ich aber die Kehrwoche gestrichen voll! gruß
I Indianer Guest 13 September 2012 #84 da wird garnichts gesprochen. da wird kettensäge geholt und tisch zu kleinholz gemacht.
U Unabhängiges System Gesperrt 13 September 2012 #86 Indianer schrieb: wem sagst du das? dem tisch? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tisch weiß es schon, dem brauche ich nichts zu sagen. Ich sage es den Leuten, die mich heimlich beobachten.
Indianer schrieb: wem sagst du das? dem tisch? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tisch weiß es schon, dem brauche ich nichts zu sagen. Ich sage es den Leuten, die mich heimlich beobachten.
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 5 Mai 2019 #88 Grdelin schrieb: Jebo vas drug Tito. Zum Vergrößern anklicken.... i tebe isto
D Dadi Ultra-Poster 6 Mai 2019 #89 ich falle schreiend um und halte mich theatralisch an ner ganz andere stelle, wie die fußballprofis