Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder 2 Araber ein Analphabet?

Hahaha, die Verarschung war geil ;)

hahah ja aber wann machen diese spassten mal einen 3en teil,die kündigen das jetzt schon seit einem jahr an das die einen 3en teil machen und was passiert ? nix . bin ehrlich gesagt enttäuscht weil die verarschung echt hammer war .

wer war dieser afrikanische flüchtlig der mich gedisst hat ? ich komme ruhrpott und machen euch einen kopf kürzer, ich lachte euch alle hahah

lucky, ich bin schon auf deine geniale sherlok-holmes-style verbindung zwischen der analphabeten quote in den arabischen ländern und islam ist scheiße gespannt :cool:

Wie soll ich das nur formulieren ohne dafür verwarnt zu werden. :D

Also wie man auch an den USA im Vergleich zur Europa sieht, sind die weniger religiösen Europäer im Vergleich zu den eher religiösen Amis die im Schnitt gebildete Bevölkerung. Das ist natürlich kein Beweis, aber es ist doch schon auffällig (siehe auch die stark religiösen Araber). Starke Religiösität bringt einen Menschen ja nicht dazu die Welt mit vielen offenen Fragen zu begegnen der man nachgehen möchte, sondern setzt einen Menschen ein vorgefertigtes Bild in den Kopf, dass er ohne groß zu Fragen leben sollte. Das ist sicher nicht bildungsfördernd. Ein Mensch der sich fragen stellt, einen möglichst freien Geist benutzen kann, auch mit anderen sich frei austauschen kann, hat natürlich ganz andere Entwicklungsvoraussetzungen als einer mit dem man versucht mehr oder weniger Gehirnwäsche zu betreiben und als Sklaven auszubilden.

29.7% ist wohl eher jeder dritte Analphabete. Wollte ich nur Mal so sagen... *klugscheiss* :D

Najo, die stark religiösen Palästinenser haben eine Analphabetenquote von unter 10%. In Anbetracht ihrer Situation extrem niedrig.
Die schwach bis gar nicht religiösen Tunesier dagegen haben eine Analphabetenquote von ca. 30%.... Bissi Sand in der Theorie, aber du hast mich nicht enttäuscht. :D

Najo, die stark religiösen Palästinenser haben eine Analphabetenquote von unter 10%. In Anbetracht ihrer Situation extrem niedrig.
Die schwach bis gar nicht religiösen Tunesier dagegen haben eine Analphabetenquote von ca. 30%.... Bissi Sand in der Theorie, aber du hast mich nicht enttäuscht. :D

Wer bezahlt denn die ganzen Schulen in Palästina?

Der "Staat" dort kauft doch lieber Granaten und Raketengeschosse.

Grönland hat ne Analphabetenquote von 0%.

Da kann jeder über 10 lesen.

meiner meinung nach wollen die regierungen dieser länder dass die menschen nicht lesen und schreiben können. die bürger werden bewusst dumm gehalten. denn würde die regierung das schlimm bzw. als ein problem empfinden würde sie ja ändern, oder?

nicht lesen nicht schreiben können heisst zwangsläufig nicht gebildet sein

Eine Studie aus Baadertown hat bewiesen dass jeder erste Lucky Luke ein Vollidiot ist.

Zurück
Oben