Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder 2 Araber ein Analphabet?

Wer bezahlt denn die ganzen Schulen in Palästina?

Der "Staat" dort kauft doch lieber Granaten und Raketengeschosse.

Grönland hat ne Analphabetenquote von 0%.

Da kann jeder über 10 lesen.

Du bist echt der wahre. Aber, bei dem Vergleich kommt Palästina immer noch ziemlich gut weg. Einmal die Bevölkerung seit 60 Jahren unterdrückt und kahles Land, im anderen Land haben sie Öl und bekamen alles in Arsch geschoben. Net schljecht also. In Portugal (EU und so, Christen mit atheistischer Regierung und so) sinds über 15%.

Hauptsache aber gegen islamische Staaten.. määän.. dem no ready fo we

Du bist echt der wahre. Aber, bei dem Vergleich kommt Palästina immer noch ziemlich gut weg. Einmal die Bevölkerung seit 60 Jahren unterdrückt und kahles Land, im anderen Land haben sie Öl und bekamen alles in Arsch geschoben. Net schljecht also. In Portugal (EU und so, Christen mit atheistischer Regierung und so) sinds über 15%.

Hauptsache aber gegen islamische Staaten.. määän.. dem no ready fo we

In keinem Eu Land sind über 10% Analphabeten.

Deine Zahlen sind sowieso erfunden und erlogen. Zumal ich echt keine Statistik für Palästina kenne.

Alphabetisierung (Lesefähigkeit ? Wikipedia)

Hier findest du die echten Zahlen.

Portugal hat wahrscheinlich eher 5% Analphabeten und zu Palästina gibt es natürlich keine Angaben.

Aber ist ja klar, dass du mich hier so anlügst, schließlich erlaubt es dir ja deine Religion.

Ich habs im Internet gefunden (du nicht etwa auch?). Gott weiß welche Zahl richtig ist. ;)

Ich korrigiere es sind 9,2% (UNESCO) in Portugal. In Palästina 11-12% (Quelle u.a. von Arte oder Phoenix, vergessn). Im einen Land herrscht seit 60 Jahren Krieg, das andere ist in der EU.

Haben deine Aussagen ohne Beleidigungen oder falsche Beschuldigungen zu wenig Gewicht, oder wieso jedes mal das gleiche? (Wenn es wenigstens kreativ ist, sag ich nix :cool:)

arabs sind $HaqqiiZZee und bihindat (isläääm sowieso),denk das weiter je men fou couz1;)

Ich habs im Internet gefunden (du nicht etwa auch?). Gott weiß welche Zahl richtig ist. ;)

Ich korrigiere es sind 9,2% (UNESCO) in Portugal. In Palästina 11-12% (Quelle u.a. von Arte oder Phoenix, vergessn). Im einen Land herrscht seit 60 Jahren Krieg, das andere ist in der EU.

Haben deine Aussagen ohne Beleidigungen oder falsche Beschuldigungen zu wenig Gewicht, oder wieso jedes mal das gleiche? (Wenn es wenigstens kreativ ist, sag ich nix :cool:)

arabs sind $HaqqiiZZee und bihindat (isläääm sowieso),denk das weiter je men fou couz1;)

Es war ja die Rede von unter 10%... zeig mal die quelle für Palästina, das intressiert mich jetzt auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben