L
Lucky Luke
Guest
Zu unterscheiden ist ob damit das leiteinische oder das arabische Alphabet gemeint ist.
Die werden wohl das Alphabet überprüft haben was dort benutzt wird. So viel Mitdenken sollte man doch erwarten dürfen.
Zu unterscheiden ist ob damit das leiteinische oder das arabische Alphabet gemeint ist.
als ich einmal dort war konnte jeder das alphabet was dort gebraucht wird (das arabische), aber das lateinische konnte nur jeder 2... ::?Die werden wohl das Alphabet überprüft haben was dort benutzt wird. So viel Mitdenken sollte man doch erwarten dürfen.
Eine Studie aus Baadertown hat bewiesen dass jeder erste Lucky Luke ein Vollidiot ist.
als ich einmal dort war konnte jeder das alphabet was dort gebraucht wird (das arabische), aber das lateinische konnte nur jeder 2... ::?
Dass du nicht intelligent bist, wissen wir ja schon, aber komisch bist du auch nicht!
jene die ich dort getroffen habewer ist jeder?
Wer bezahlt denn die ganzen Schulen in Palästina?
Der "Staat" dort kauft doch lieber Granaten und Raketengeschosse.
Grönland hat ne Analphabetenquote von 0%.
Da kann jeder über 10 lesen.
Du bist echt der wahre. Aber, bei dem Vergleich kommt Palästina immer noch ziemlich gut weg. Einmal die Bevölkerung seit 60 Jahren unterdrückt und kahles Land, im anderen Land haben sie Öl und bekamen alles in Arsch geschoben. Net schljecht also. In Portugal (EU und so, Christen mit atheistischer Regierung und so) sinds über 15%.
Hauptsache aber gegen islamische Staaten.. määän.. dem no ready fo we
Ich habs im Internet gefunden (du nicht etwa auch?). Gott weiß welche Zahl richtig ist.
Ich korrigiere es sind 9,2% (UNESCO) in Portugal. In Palästina 11-12% (Quelle u.a. von Arte oder Phoenix, vergessn). Im einen Land herrscht seit 60 Jahren Krieg, das andere ist in der EU.
Haben deine Aussagen ohne Beleidigungen oder falsche Beschuldigungen zu wenig Gewicht, oder wieso jedes mal das gleiche? (Wenn es wenigstens kreativ ist, sag ich nix )
arabs sind $HaqqiiZZee und bihindat (isläääm sowieso),denk das weiter je men fou couz1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen