Ottoman
***** Gründer
du bist ein Kroate sonst nichts!Wer ist ihr? Ich bin Bosnier und in Bosnien gibt es keine Türken und was hat das mit dem thema zu tun?
du bist ein Kroate sonst nichts!Wer ist ihr? Ich bin Bosnier und in Bosnien gibt es keine Türken und was hat das mit dem thema zu tun?
du bist ein Kroate sonst nichts!
Kroate oder Serbe ist doch das selbe oder. Nur die Bosniaken sind anders.er ist serbe, aber betont gerne seine albanische herkunft, dass er illyrer sei.
du bist ein Kroate sonst nichts!
zum thema:
magic zaubert gerne märchen aus dem arsch, aber diese ist natürlich wieder eins seiner grandiosesten.
das die türken damals viele bosnier, albaner, und besonders viele türken aus bulgarien aufgenommen haben zur zeiten des krieges in jugoslawien steht aussenvor, nur sollte man hier nicht zum wahnsinn umbrechen, dass angeblich jeder 3te aus istanbul balkanese sei.
Wow, du bist ja ein wahrer Rassengenie und kennst jeden Istanbuler.Warum zu hoch? Viele sehen sich ja seit langem als Türken,die Zahlen sollen von den Türken stammen.Viele sind aus Anatolien dazugezogen,die werden ja nicht als alteingesessene Istanbuler betrachtet, viele sahen auch ziemlich Balkanisch aus,die alten Istanbuler sind ja häufig um einiges heller als der rest der türkei oder nicht?
er ist serbe, aber betont gerne seine albanische herkunft, dass er illyrer sei.
Wow, du bist ja ein wahrer Rassengenie und kennst jeden Istanbuler.
Istanbulj je bosnischä Üllürär
Ich bin auch eher hell und sehe nicht wie ein typischer Türke aus, bin ich nun auch Balkaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen