Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder 3.Istanbuler stammt vom Balkan?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am

Ich habe auch ein Foto von Dir gefunden Otto,Sikter sen esol esek
hairy%20man.jpg

Ist ja gut ceki,hast du ohrfeigen von bosnischen illyrern bekommen die dich für dein leben geprägt haben oder warum kneifst du deinen beharten arsch so zusammen und flennst immer,ich würde nicht sagen das du hell bist nach dem hässlichen bild zu urteilen,du bist einfach ein hässlicher junge mit großen komplexen aber wenigstens hast du eingesehen das dein hühnerbrust-foto alle vergrault,vielleicht wird es mit deiner neuen identität besser,zumindest gut das man deine hackfresse nicht mehr sieht
Ich hab hier nie ein Foto von mir gezeigt, da irrst du dich.

Pass mal auf junge du muss nicht jedesmal die familie in die diskussionen einbringen.

Ausserdem es existiert im internet kein foto von mir, vielleicht ist das ja dein Freund.

Dann pass Du auf und fluche nicht auf Türkisch über mich,ich fluche auch nicht auf Bosnisch und ich verstehe sicher mehr türkisch als du bosnisch,außerdem geht es hier um ein normales thema und ihr redet nur müll,dann sagt lieber nichts oder sagt von mir aus das gegenteil aber nicht wie die fliegen mit 5 mann zusammentun gegen 1 und nur dreck erzählen und sich stark fühlen,das seid ihr nicht

Dann pass Du auf und fluche nicht auf Türkisch über mich,ich fluche auch nicht auf Bosnisch und ich verstehe sicher mehr türkisch als du bosnisch,außerdem geht es hier um ein normales thema und ihr redet nur müll,dann sagt lieber nichts oder sagt von mir aus das gegenteil aber nicht wie die fliegen mit 5 mann zusammentun gegen 1 und nur dreck erzählen und sich stark fühlen,das seid ihr nicht
Du bist wohl ein krasser Strassengangsta.

du merkst es ja nicht einmal jedes 2.Wort von dir ist eine Beleidigung.
Siktir git=verpiss dich.

du merkst es ja nicht einmal jedes 2.Wort von dir ist eine Beleidigung.
Siktir git=verpiss dich.

Das stimmt nicht,ich habe nie jemanden zuerst beleidigt,noch nie! Aber ich wehre mich immer,hier teilen alle gerne aus aber wollen nicht einstecken aber so geht das nicht im leben

Zurück
Oben