Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder 4. Bürger in Deutschland ist Migrant

Warum nennst du Italiener Nudeln, soll ich dich als Kartoffel bezeichnen?
Das würdest du auch nicht wollen.

Türken wollen sich oftmals garnicht integrieren, sieht man ja wenn sie nach 35 Jahren noch kein Deutsch sprechen.

Das liegt an der Parallelgesellschaft die sich hier in Deutschland ufgebaut hat, um zu überleben brauchen die nicht Deutsch lernen.........
Und wie sagte ein Oberhonk der CSU(so weit ich weiß CHRISTLICH sozialen union) Der Islam ist zu einem Teil Deutschlands geworden.... (aufgrund der Islam Konferenz) es wird noch tolleriert, bald lernen wir türkisch in den Schulen, zu erst freiwillig dann muss. kann keiner abstreiten, kommt so

Warum nennst du Italiener Nudeln, soll ich dich als Kartoffel bezeichnen?
Das würdest du auch nicht wollen.

Türken wollen sich oftmals garnicht integrieren, sieht man ja wenn sie nach 35 Jahren noch kein Deutsch sprechen.
Ja wieder der dumme Hauptschüler muss alle Türken auf ein Haufen schmeißen:birdman:

Die Deutschen haben sich mit ihrer verfehlten Ausländerpolitik in den letzten Jahren selber ihre Probleme zu verdanken, sie haben nie Wert darauf gelegt, die Ausländer zu integrieren und jetzt klagen sie über die starke Ausländerkriminalität, über den Islam, über die Parallelgesellschaft und am meisten über die Türken. Sie holten Arbeiter und es kamen Menschen und Menschen kann man nach den heutigen hohen Moralstandards in den westlichen Ländern nicht so einfach abschieben...

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt...

Die Deutschen haben sich mit ihrer verfehlten Ausländerpolitik in den letzten Jahren selber ihre Probleme zu verdanken, sie haben nie Wert darauf gelegt, die Ausländer zu integrieren und jetzt klagen sie über die starke Ausländerkriminalität, über den Islam, über die Parallelgesellschaft und am meisten über die Türken. Sie holten Arbeiter und es kamen Menschen und Menschen kann man nach den heutigen hohen Moralstandards in den westlichen Ländern nicht so einfach abschieben...

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt...
in österreich schauts nicht anders aus.

aber warum sind immer die türken die schlimmsten? was macht sie so schlimm oder anders als einen anderen ausländer? ich hab das nie so richtig verstanden ...

Findet ihr, dass Deutschland irgendwann wie die USA werden kann?

nein. in amerika ist die integrationspolitik viel intensiver. da fühlt sich bereits die 2 Generation von Einwanderern als "Amerikaner". Viele sogar als wahre Partioten, egal ob schwarze, asiaten, latinos , europäer usw. Sowas habe ich in Deutschland noch nie von einem Ausländer erlebt. selbst die 3ten generationen sehen sich als ausländer und fühlen sich mit dem deutschen Volk nicht verbunden.

in österreich schauts nicht anders aus.

aber warum sind immer die türken die schlimmsten? was macht sie so schlimm oder anders als einen anderen ausländer? ich hab das nie so richtig verstanden ...

die türken haben den mit abstand größten ausländeranteil in Deutschland. Sind sind mit Sicherheit nicht die prozentual kriminellste Ausländergruppe jedoch fallen sie (dadu´rch das sie so viele sind) am, ehesten auf. ich denke das ist in jedem Land so.

Zurück
Oben