nur weil es mehr sind, ist das doch kein grund sie gleich mehr zu hassen. der mensch ist echt eine dumme spezies außerdem erkennt man nicht jeden türken auf den ersten blick ...die türken haben den mit abstand größten ausländeranteil in Deutschland. Sind sind mit Sicherheit nicht die prozentual kriminellste Ausländergruppe jedoch fallen sie (dadu´rch das sie so viele sind) am, ehesten auf. ich denke das ist in jedem Land so.
nur weil es mehr sind, ist das doch kein grund sie gleich mehr zu hassen. der mensch ist echt eine dumme spezies außerdem erkennt man nicht jeden türken auf den ersten blick ...
die türken haben den mit abstand größten ausländeranteil in Deutschland. Sind sind mit Sicherheit nicht die prozentual kriminellste Ausländergruppe jedoch fallen sie (dadu´rch das sie so viele sind) am, ehesten auf. ich denke das ist in jedem Land so.
frage?
kannst du einen araber von einem türken oder von einem afghanen unterscheiden.......kannst du einen slowenen von einem österreicher unterscheiden.....oder noch besser, einen chinesen von einem koreaner?
wahrscheinlich nicht, aber deshalb werfe ich nicht alle in einen topf und schrei immer scheiß türken. das ist wirklich unfair.frage?
kannst du einen araber von einem türken oder von einem afghanen unterscheiden.......kannst du einen slowenen von einem österreicher unterscheiden.....oder noch besser, einen chinesen von einem koreaner?
frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen