Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder 4. Bürger in Deutschland ist Migrant

die türken haben den mit abstand größten ausländeranteil in Deutschland. Sind sind mit Sicherheit nicht die prozentual kriminellste Ausländergruppe jedoch fallen sie (dadu´rch das sie so viele sind) am, ehesten auf. ich denke das ist in jedem Land so.
nur weil es mehr sind, ist das doch kein grund sie gleich mehr zu hassen. der mensch ist echt eine dumme spezies:rolleyes: außerdem erkennt man nicht jeden türken auf den ersten blick ...

nur weil es mehr sind, ist das doch kein grund sie gleich mehr zu hassen. der mensch ist echt eine dumme spezies:rolleyes: außerdem erkennt man nicht jeden türken auf den ersten blick ...

ich will damit sagen das die türken am ehesten auffallen. jedoch prozentual nicht die kriminellste ausländergruppe ist, und das bei weitem nicht.
ich denke dass es in jedem land so ist das die größte ausländergruppe auch die verhassteste ist.
das man einen türken nicht auf den ersten blick erkennt ist klar. für viele deutsche ist jeder südländer gleich ein türke.

die türken haben den mit abstand größten ausländeranteil in Deutschland. Sind sind mit Sicherheit nicht die prozentual kriminellste Ausländergruppe jedoch fallen sie (dadu´rch das sie so viele sind) am, ehesten auf. ich denke das ist in jedem Land so.

Das Problem ist auch, dass die Deutschen oft kein Auge für einen Ausländer haben.

Ein Araber, Afghane etc. kann leicht als Türke erkannt werden.

frage?

kannst du einen araber von einem türken oder von einem afghanen unterscheiden.......kannst du einen slowenen von einem österreicher unterscheiden.....oder noch besser, einen chinesen von einem koreaner?

frage?

kannst du einen araber von einem türken oder von einem afghanen unterscheiden.......kannst du einen slowenen von einem österreicher unterscheiden.....oder noch besser, einen chinesen von einem koreaner?

araber erkenn ich sofort...besonders marroks ......chinesen kann man auch ganz leich von koreanern oder japanern unterscheiden......wenn man will und sich damit befasst dann geht das.....ist wie die geschichte alle schwarzen sind gleich und für die schwarzen sehen alle weisse gleich aus ...liegt daran das man die unterschiede nicht erkennen will!!

frage?

wahrscheinlich nicht, aber deshalb werfe ich nicht alle in einen topf und schrei immer scheiß türken. das ist wirklich unfair.

frage?

klar kann man die meißten araber von türken unterscheiden. vor allem nordafrikanische araber. an den haaren und der kopfform. türken sehen ganz anders aus. entweder haben sie asiatische gesichtszüge oder sehen (wenige) südeuropäisch aus. slowene und österreicher kann ich nichts zu sagen da ich keinen slowenen persönlich kenne

alle in einen topf werfen, das geht sowieso nicht. bringt ja nix.

aber bei schwarzafrikanern tu ich mir ehrlich gesagt schwer, ihr herkunftsland zu erraten.

Zurück
Oben