Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder 4. Bürger in Deutschland ist Migrant

Deutschland ist sowieso ein Multi Kulti Staat.

Hoffentlich wird es so wie in den USA, dort gibt es keine Ausländerfeindlichkeit mehr, da sowieso jeder Vorfahren aus anderen Länder hat.

Als ob es dich interessieren würde.
Haben deine Eltern etwa Kontakt zu Deutschen?

Und wir sind alle nur hier um zu arbeiten, wir haben lieber nur mit uns selber Kontakt, werden sowieso nicht akzeptiert, darum würde ich es besser finden, wenn es hier 50 Millionen Ausländer geben würde, wir würden uns allgemein besser verstehen, und die meisten Einheimischen haben nur Vorurteile gegen uns.

Du vergisst nur, dass die dann alle um die wenigen Arbeitsplätze für Geringqualifizierte konkurrieren würden bzw um die Sozialleistungen. Ich glaube, das würde mehr Streit und Gewalt als Verständnis geben.

Du vergisst nur, dass die dann alle um die wenigen Arbeitsplätze für Geringqualifizierte konkurrieren würden bzw um die Sozialleistungen. Ich glaube, das würde mehr Streit und Gewalt als Verständnis geben.

Bist du eigentlich rassistisch veranlagt oder willst du nur provozieren?

Du gehst dauernd davon aus, dass wir Ausländer alle dumm wären und von Hartz 4 leben würden, und dass wir euch dankbar sein können, dass wir hier leben dürfen.

Deutschland ist sowieso ein Multi Kulti Staat.

Hoffentlich wird es so wie in den USA, dort gibt es keine Ausländerfeindlichkeit mehr, da sowieso jeder Vorfahren aus anderen Länder hat.

Nur mit dem Unterschied, dass diesmal die Indianer sowohl die Feuerwaffen als auch das Feuerwasser haben. Also, keine Chance. :cool:

Nur mit dem Unterschied, dass diesmal die Indianer sowohl die Feuerwaffen als auch das Feuerwasser haben. Also, keine Chance. :cool:

Ich meine das so nicht.

Irgendwann werden die Germanen sich mit anderen Nationalitäten vermischen, bald kommen durch die ganzen Kriege aus Afrika und Asien viele Menschen nach Deutschland, und durch die wird die Rasse sich wieder verändern.

Bist du eigentlich rassistisch veranlagt oder willst du nur provozieren?

Du gehst dauernd davon aus, dass wir Ausländer alle dumm wären und von Hartz 4 leben würden, und dass wir euch dankbar sein können, dass wir hier leben dürfen.

Was kann ich denn dafür, dass sich nur die Unterschichten der jeweiligen Länder dauerhaft hier ansiedeln? Ist doch logisch, dass die Elite nicht massenhaft auswandert.

Was kann ich denn dafür, dass sich nur die Unterschichten der jeweiligen Länder dauerhaft hier ansiedeln? Ist doch logisch, dass die Elite nicht massenhaft auswandert.

Willst du damit nun sagen, dass jeder hier in Deutschland zur Unterschicht gehört, der über einen Migrationshintergrund verfügt?

Mein Vater hat in Ljubljana an der grössten Uni Maschinenbau studiert, und er hat sogar ein Diplom, und meine Mutter hat Germanistik studiert.

Willst du damit nun sagen, dass jeder hier in Deutschland zur Unterschicht gehört, der über einen Migrationshintergrund verfügt?

Mein Vater hat in Ljubljana an der grössten Uni Maschinenbau studiert, und er hat sogar ein Diplom, und meine Mutter hat Germanistik studiert.

Die große Mehrzahl der Einwanderer gehörte nun einmal zur Unterschicht des jeweiligen Landes und deren Nachkommen gehören nun zur Unterschicht dieses Landes. Deine Eltern fallen da nicht ins Gewicht.

Das sind Ausnahmen aber meistens kommen die Migranten aus Dörfern und kommen weil es ihnen Langweilig war sondern weil es in dein eigenen Ländern beschissen war oder ist!

Zurück
Oben