Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder 4. Bürger in Deutschland ist Migrant

Die große Mehrzahl der Einwanderer gehörte nun einmal zur Unterschicht des jeweiligen Landes und deren Nachkommen gehören nun zur Unterschicht dieses Landes. Deine Eltern fallen da nicht ins Gewicht.

Du bist zu naiv sorry.

Es gibt genug Ärzte, Computerfachmänner oder Professoren die über einen Migrationshintergrund verfügen, und sind die ungebildet?
 
Deutschland ist sowieso ein Multi Kulti Staat.

Hoffentlich wird es so wie in den USA, dort gibt es keine Ausländerfeindlichkeit mehr, da sowieso jeder Vorfahren aus anderen Länder hat.

Ja sicher, deswegen laufen sie alle egal ob itakka, hispano, asian, schwarzer Hand in Hand durch die gegend und verbreiten Friede Freude Eierkuchen.

Ja ne is klaar. ^^
 
Mit den USA war es vielleicht ein blödes Beispiel, aber man muss auch sehen, dass dort viele Ethnien in einem Dach leben, und alle sehen sich als Amerikaner, und es gibt keinen Streit da.

Ja, weil die ersten Einwanderer die Einheimischen ausgerottet haben. So ist das Gebiet sozusagen ethnisch neutral, aber trotzdem leben Schwarze, Weiße und Latinos ziemlich separiert, von den Ethnovierteln a la Little Italy und Chinatown oder Little Russia ganz zu schweigen.
 
Gibt es da Rassenaufstände wie hier oder in Frankreich?

Du hast ja geschrieben, dass garkeine Ausländerfeindlichkeit mehr vorhanden ist.

Es gibt vielleicht keine aufstände in dem ausmaße, jedoch noch Bandenkriege in vielen Ghettos, von den oben aufgezählten Amerikanern.
 
Zurück
Oben