Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Vierte ist Muslim

K

Kelebek

Guest
Jeder vierte Mensch ist praktizierender Muslim. Insgesamt 1,57 Milliarden Personen gehören der Religionsgemeinschaft an, wie aus der bisher umfassendsten Erhebung hervorgeht. Damit ist erstmals belegt, dass der Islam die zweitgrösste Religion nach dem Christentum ist.

Die Studie des US-Instituts Pew über Religion und öffentliches Leben wurde veröffentlicht. Eines der überraschenden Ergebnisse: In Deutschland leben mehr Muslime als im Libanon, und in China mehr als in Syrien. In Russland leben mehr Muslime als in Jordanien und Libyen zusammen. Äthiopien hat beinahe gleich viele Muslime wie Afghanistan.
Jeder Vierte ist praktizierender Muslim / International / SF Tagesschau

world-distribution-weighted.png

Ich denk ma in 10 Jahren, wenn der Prophet Troy der Neuzeit bekannt ist und seine ersten Bücher in den Markt kommen, wird diese Anzahl drastisch sinken.

PS: Jetzt kommen alle und sagen , dass 90% von denen Schweinefleisch essen und Alkohol trinken :D

Vor 20 Jahren vllt war's doch grad mal ne Milliarde.
Ich halte es nich für besonders gut, dass die Geburtsrate im Islam so hoch ist, weil hohe Geburtsraten meist auch mit Armut verbunden sind.

PPS: Hiermit übergebe ich den Thread an Amphion und Troy.
Tobt euch aus.

Was und? du Hund, darf man hier nicht mal einen Thread posten? :birdman:

Wieso wirst du Penner gleich beleidigend? Schlechte Erziehung? Oder einfach fehlende Bildung und das "und?" nicht verstanden!

Also nochmal für dumme: UND? Was willst du uns damit sagen?

Das Rotauge ist eine der häufigsten Fischarten in Europa und ich erzähls auch keinem.

Also, was soll uns deine Aussage mitteilen?

Wieso wirst du Penner gleich beleidigend? Schlechte Erziehung? Oder einfach fehlende Bildung und das "und?" nicht verstanden!

Also nochmal für dumme: UND? Was willst du uns damit sagen?

Das Rotauge ist eine der häufigsten Fischarten in Europa und ich erzähls auch keinem.

Also, was soll uns deine Aussage mitteilen?
Ich will damit sagen, dass jeder 4. Mensch Muslim ist, was soll ich sagen wollen du Freak in dem Text steht alles drin:youbutthead:

Wieviel leben von 1 dollar am tag von denen 1,6 mrd. gerundet das schaffen die noch bis ende diese jahres.
Auch können sie nix verdienen, so lange sie nicht ihren Glauben an christliche Missionare für 10 Dollar verkaufen, dann kann man stolz darauf sein.

Zurück
Oben