Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Vierte ist Muslim

Auch können sie nix verdienen, so lange sie nicht ihren Glauben an christliche Missionare für 10 Dollar verkaufen, dann kann man stolz darauf sein.

Hab noch was vergessen die leute die für 10 dollar wechseln sind halt schlauer du u. als deines gleichen, wie war das noch mal bei euch in albanien wie wurdet ihr geködert von den osmanen ich glaube nicht das ihr so ein gutes geschäft gemacht habt wie die für 10 dollar

Jeder Vierte ist praktizierender Muslim / International / SF Tagesschau

world-distribution-weighted.png

Was ist das für ne Karte? Je größer die Fläche, desto ärmer die Menschen dort? Zumindest ziemlich ähnlich...

Ich denk ma in 10 Jahren, wenn der Prophet Troy der Neuzeit bekannt ist und seine ersten Bücher in den Markt kommen, wird diese Anzahl drastisch sinken.

Soll das heißen du glaubst, dass diese Leute lesen?

PS: Jetzt kommen alle und sagen , dass 90% von denen Schweinefleisch essen und Alkohol trinken :D

Aha... vielleicht nicht 90%. Aber unter "praktizierende" Moslems verstehe ich mehr als einfach nur aus einem islamischen Elternhaus oder Land zu kommen.

Selbst Leute wie Zhan oder Catty, die gar kein Kopftuch tragen obwohl sie meinen, dass es Pflicht ist, dürfte man nicht einmal hinzuzählen.

Zurück
Oben