Weiss nicht wie es heute ist, früher haben die Mädels das schon gemacht, jedoch darum gebeten den Hintereinang zu benutzenDas machen die nicht...
die anderen glauben auch nicht, sie befolgen nur die Anweisungen angeblicher "Gottesdeuter".Na toll. Und jeder dritte ist Christ (etwa 2 Milliarden)...
( Major religious groups - Wikipedia, the free encyclopedia )
...und die wenigsten glauben an keinen Gott
In Deutschland leben mehr Muslime als selber in Albanien
Sobald (oder falls) es den Menschen in Arabien so gut geht wie im Westen, wird auch die Anzahl der Moslems sinken.
Jeder Vierte ist praktizierender Muslim / International / SF Tagesschau
Ich denk ma in 10 Jahren, wenn der Prophet Troy der Neuzeit bekannt ist und seine ersten Bücher in den Markt kommen, wird diese Anzahl drastisch sinken.
PS: Jetzt kommen alle und sagen , dass 90% von denen Schweinefleisch essen und Alkohol trinken
Sobald (oder falls) es den Menschen in Arabien so gut geht wie im Westen, wird auch die Anzahl der Moslems sinken.
WANN könnte es denn soweit sein?Sobald (oder falls) es den Menschen in Arabien so gut geht wie im Westen,
wird auch die Anzahl der Moslems sinken.
Wo immer Frauen gebildet sind und finanziell unabhängig vom Mann existieren können, sinkt das Bevölkerungswachstum. Ich bewerte das nicht, ich beobachte es nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen