Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jelana find ich gut

Metkovic schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
heheh jetzt sind wir auch im Frauen Tennis vor Serbien....MUAHAHAHAAAAAA
ich sagte doch schon immer :WIR SIND DIE NR.1 AUF DEM BALKAN....sportlich gesehen.Bald auch im Basketball wenn wir einige Spieler überreden können für Kroatien zu Spielen.
Nach dem Motto hier könnt ihr Kohle verdienen und ein schönes Haus am Meer gibts Gratis dazu....ich freu mich schon auf die Basketball WM. :lol:

@ srbija...Einbildung ist auch ne Bildung

@nered.

Hier geht es nicht um Kindergequatsche Nr. 1 und so ,sondern um eine Person,die von ihrem gestörten Vater verfolgt wird. Nix Haus und Meer...ihr Stecher ist Kroate und sie kommt aus Osjek....und Kohle wird ihr Kroatien nicht geben müssen..die hat genug.......
Sie ist Serbin und spielt vielleicht für Kroatien....und falls nicht, hat sie trotzdem optisch gesehen Klasse.
Ihr Alter der Ustase Paranoide wird durchdrehen wenn er das erfährt...

Quelle : Index.hr

aha na dann infomiere dich bitte vorher besser . jelena hat in den letzten 2 jahren sportlich nichts grossartiges geleistet. die serben setzen mehr hoffnung in ana ivanovic und jelena jankovic.

ps. jelena ist bzw. war seselj fan und hat ihn vor 3 jahren bei seinem wahlkampf unterstütz :D eben eine richtige kroatin. :P

ahja übrigens wurde diese meldung dementiert.

ajibrs schrieb:
Metkovic schrieb:
ajibrs schrieb:
Metkovic schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
ich sagte doch schon immer :WIR SIND DIE NR.1 AUF DEM BALKAN....sportlich gesehen.Bald auch im Basketball wenn wir einige Spieler überreden können für Kroatien zu Spielen.
Nach dem Motto hier könnt ihr Kohle verdienen und ein schönes Haus am Meer gibts Gratis dazu....ich freu mich schon auf die Basketball WM. :lol:

@ srbija...Einbildung ist auch ne Bildung

:mrgreen: scheiße mann! pa ti si glup ko kurac :mrgreen:
wenn ich eure schönheit KOSTELIC ansehe :mgree: scheiße mann das ist ja ein mann und keine frau :mrgreen: dann wundert es mich nicht, wenn ihr kroaten einen steifen bekommt, wenn ihr eine serbin sieht! und dann wollt ihr sie auch gleich einbürgerin und uns wegschnappen! e oce malo morgen!
ich habt doch kostelic die geile sau, was wollt ihr noch mehr? :mrgreen:

wegschnappen ? Mann...die kommt freiwillig.....

und in Split laufen tausende Jelenas rum....und deshalb :D nur für deinen Kommentar.....

Ps. Janica ist keine"kurvikova " aber Erfolg lässt sich nicht kaufen und deshalb Jaaaaaaaaaaaaaaanica Superstar Zlaaaaaaaaaato.....

was 8O die kommt freiwillig? echt? toll, träum weiter?
hat die irgendwann gesagt "ja ich will für CRO spilen"? nein? oh wie schade :( dann hat metkovic das erfunden, oh wie schade! :cry:

:mrgreen: ja janica ist ne BOMBE - WORT WÖRTLICH :mrgreen:

Jelena ist in Osjek geboren und fühlt sich jetzt wohl auch als Kroatin.Und das freut uns doch alle...ausser villeicht den machern dieses Banners:
logo5.jpg

@Metkovic

Was versuchst du mir zu Erörtern?Das wäre so, als ob der Krümmel dem Kuchen das Backen erklären versuchte.... :wink:

Nered&Stoka schrieb:
ich sagte doch schon immer :WIR SIND DIE NR.1 AUF DEM BALKAN....sportlich gesehen.Bald auch im Basketball wenn wir einige Spieler überreden können für Kroatien zu Spielen. :lol:

Ihr seit moj Kurac :lol:

Srpsko_Kosovo schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
ich sagte doch schon immer :WIR SIND DIE NR.1 AUF DEM BALKAN....sportlich gesehen.Bald auch im Basketball wenn wir einige Spieler überreden können für Kroatien zu Spielen. :lol:

Sportlich sind wir weit vor euch.Serbien ist überall gut dabei.VBasketball sind wir die besten,Volleyball mit Italien und Holland unter den besten 3.Wasserball mit Ungarn die besten.Vereinsfussball sind wir besser als ihr,keine Balkanmannschaft gewann je die Champions League auser wir Serben.Im Fussball haben wir euch im direkten Duell abgezogen,mit 10 Mann in zagreb aus der EM Quali gekickt.U21 aus dem Viertelfinale EM gekickt.U18 hat euch 3:1 niedergemacht.

Was will man noch,nur im handball seit ihr die besseren das wars aber auch schon.

Wann bitte nochmal hatte Serbien die Bronze Medallie in der Fussball Weltmeisterschaft gewonnen :mrgreen:
Wann habt ihr nochmal Wimbeldon gewonnen? :mrgreen:
Wann war das nochmal mit euren drei Golmedallien bei Olympia?:mrgreen:

[marq=left:7c431e246f]ALSO BEI UNS VOR KURZEN :mrgreen: [/marq:7c431e246f]

Nered&Stoka schrieb:
Srpsko_Kosovo schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Sportlich sind wir weit vor euch.Serbien ist überall gut dabei.VBasketball sind wir die besten,Volleyball mit Italien und Holland unter den besten 3.Wasserball mit Ungarn die besten.Vereinsfussball sind wir besser als ihr,keine Balkanmannschaft gewann je die Champions League auser wir Serben.Im Fussball haben wir euch im direkten Duell abgezogen,mit 10 Mann in zagreb aus der EM Quali gekickt.U21 aus dem Viertelfinale EM gekickt.U18 hat euch 3:1 niedergemacht.

Was will man noch,nur im handball seit ihr die besseren das wars aber auch schon.

Wann bitte nochmal hatte Serbien die Bronze Medallie in der Fussball Weltmeisterschaft gewonnen :mrgreen:
Wann habt ihr nochmal Wimbeldon gewonnen? :mrgreen:
Wann war das nochmal mit euren drei Golmedallien bei Olympia?:mrgreen:

[marq=left:1627bee425]ALSO BEI UNS VOR KURZEN :mrgreen: [/marq:1627bee425]

Olympia ist dochw as ganz anderes.Du must das mal insgesant sehen.Olympia ist Olympia und das äbndert sich immer.Wir sind Basketball Weltmeister und bald auch Europameister.Wasserball Europameister und WM zweiter + Olympia 2er.Volleyball Olympiasieger 2002 + Europameister. CL Sieger Beograd 1991,1992 CL Halbfinale.

Und du kommst mir jetzt mit deinen 3 Goldmedalien.Das ich nicht lache.LOL

Aber euch haben wir bis her auser im handball in jeder Sportart geschrupt als wir aufeinander traffen.In jeder,dass reicht doch und sagt schon alles wer der bessere ist.^^

Seit dem unrechtmäßigen Bestehen von Kroatien haben die Ustase erst ein Duell gewonnen und das war das letzt Handballspiel...also pssssssssst Ustase! :lol: :lol: :lol:

@Dusan

Ok,das Spiel läuft so ab:Ich gebe ein kroatischen Sportlichen Erfog vor und du legst mit einem serbischen nach usw. .Wer den längeren Atem hat ,hat auch den größten Schwanz (nach Worten von Yugo 55) .Mit Quelle
LOS GEHT´z :

TOMISLAV HOHNJEC POBJEDNIK SVJETSKOG KUPA U C- 1 (KANU)SPUSTU NA DIVLJIM VODAMA :mrgreen: (davon gibs noch paar hundert)

Kanu

Was los Pablo:Hatt dein Vater dir deine Dosis Vergewaltigung nicht gegeben.Nuttenkinder mag ich nicht.Und deine Mutter ist eine reudige Hure...MUAHAHA .
Weis bescheid Pedro...das nächste mal nicht mit Nered&Stoka spielen.Der beisst. :lol:

Nered&Stoka schrieb:
@Dusan

Ok,das Spiel läuft so ab:Ich gebe ein kroatischen Sportlichen Erfog vor und du legst mit einem serbischen nach usw. .Wer den längeren Atem hat ,hat auch den größten Schwanz (nach Worten von Yugo 55) .Mit Quelle
LOS GEHT´z :

TOMISLAV HOHNJEC POBJEDNIK SVJETSKOG KUPA U C- 1 (KANU)SPUSTU NA DIVLJIM VODAMA :mrgreen: (davon gibs noch paar hundert)

Kanu

CL Sieger 1991,zählt mehr als alle eure Erfolge.Das höchste nach dem gewinn der Fuissball WM ist der CL Sieg.

Zurück
Oben