NullAhnung
Frischling
Metkovic schrieb:Nered&Stoka schrieb:heheh jetzt sind wir auch im Frauen Tennis vor Serbien....MUAHAHAHAAAAAA
ich sagte doch schon immer :WIR SIND DIE NR.1 AUF DEM BALKAN....sportlich gesehen.Bald auch im Basketball wenn wir einige Spieler überreden können für Kroatien zu Spielen.
Nach dem Motto hier könnt ihr Kohle verdienen und ein schönes Haus am Meer gibts Gratis dazu....ich freu mich schon auf die Basketball WM.
@ srbija...Einbildung ist auch ne Bildung
@nered.
Hier geht es nicht um Kindergequatsche Nr. 1 und so ,sondern um eine Person,die von ihrem gestörten Vater verfolgt wird. Nix Haus und Meer...ihr Stecher ist Kroate und sie kommt aus Osjek....und Kohle wird ihr Kroatien nicht geben müssen..die hat genug.......
Sie ist Serbin und spielt vielleicht für Kroatien....und falls nicht, hat sie trotzdem optisch gesehen Klasse.
Ihr Alter der Ustase Paranoide wird durchdrehen wenn er das erfährt...
Quelle : Index.hr
aha na dann infomiere dich bitte vorher besser . jelena hat in den letzten 2 jahren sportlich nichts grossartiges geleistet. die serben setzen mehr hoffnung in ana ivanovic und jelena jankovic.
ps. jelena ist bzw. war seselj fan und hat ihn vor 3 jahren bei seinem wahlkampf unterstütz eben eine richtige kroatin.
ahja übrigens wurde diese meldung dementiert.