Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jelana find ich gut

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
In deinen Träumen ,Pedro.

Ja dann zähl mal auf was Kroatien als Mannschaft oder Vereinsmannschaft erreicht hat auser den 3 Platz bei der WM und die Hanball WMs?

Also Serbien schon einiges. Seit 1991 waren wir 1+ CL Sieger und Weltpokalsieger im Vereinsfussball.Also die besten der Welt.

2x Basketball Weltmeister und 3x Basketball Europameister.

1x Vollyball Olympiasieger und 1x Vollyball Europameister.

Dazu 2x Wasserball Eurpameister und Vize Weltmeister dazu Vize Olympiasieger.

1x Handball WM 3

Ihr habt uns im direkten Vergleich noch nie geschlagen.Immer habt ihr von uns einen auf dem Sack bekommen.Die letzte Handball WM war das erste mal das ihr uns in einer Sportart geschlagen habt,dass hat der Reporter selber gesagt.

Ihr kommt nicht an uns heran man,nimm es hin wie ein Mann.

Träum weiter Pablo...

Nered&Stoka schrieb:
heheh jetzt sind wir auch im Frauen Tennis vor Serbien....MUAHAHAHAAAAAA
ich sagte doch schon immer :WIR SIND DIE NR.1 AUF DEM BALKAN....sportlich gesehen.Bald auch im Basketball wenn wir einige Spieler überreden können für Kroatien zu Spielen.
Nach dem Motto hier könnt ihr Kohle verdienen und ein schönes Haus am Meer gibts Gratis dazu....ich freu mich schon auf die Basketball WM. :lol:

also ich finde im fußball seit ihr auch noch schlechter

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Ja dann zähl mal auf was Kroatien als Mannschaft oder Vereinsmannschaft erreicht hat auser den 3 Platz bei der WM und die Hanball WMs?

Also Serbien schon einiges. Seit 1991 waren wir 1+ CL Sieger und Weltpokalsieger im Vereinsfussball.Also die besten der Welt.

1x Handball WM 3

Ihr habt uns im direkten Vergleich noch nie geschlagen.Immer habt ihr von uns einen auf dem Sack bekommen.Die letzte Handball WM war das erste mal das ihr uns in einer Sportart geschlagen habt,dass hat der Reporter selber gesagt.

Träum weiter Pablo...

also die Auflistung stimm, sogar bei den Basketball hat er was vergessen, aber egal....5 x Weltmeister ;)

Immer wieder die gleiche Sch.......Hier geht es um Jelena Dokic. Ein sehr gute serbische Tennisspielerin,die auch noch gut aussieht. !

Man meint gerade Serbien u. Kroatien stehen im direkten Wettbewerb,um Erfolge und Misserfolge. Ich respektiere jeden fairen Gewinner. Ob die Serben wieder bei der Basket EM den Titel holen oder sonst die nächsten 10 Jahre etwas bewegen. Das schöne ist doch der Konkurrenz Kampf und man hat dann Themen über die es sich diskutieren lässt.
Die Welt dreht sich nicht um die zwei Nationen.!

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

1x Handball WM 3

Träum weiter Pablo...

Da kanst du nichts weiter hinzufügen auser so ein dummes Komentar was weil ihr nicht gegen unsere Erfolge ankommt was? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ahahahahahahhahah

Damir Dokić: Zbog broja ustaša koje sam pobio, Jeleni Hrvati neće dozvoliti da živi u Zagrebu

Die arme Tochter hat einen Weltkriegsveteranen als Vater...... :mrgreen:

[web:dae0315dfe]http://www.index.hr/clanak.aspx?id=252006[/web:dae0315dfe]

Zurück
Oben