Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JELENA KARLEUSA LIVE

ja man evo pucemi jajce koliko sam neidisch was für ein trotti wäre ich neidisch dann würde ich gar nich sagen das ich sie geil finde
 
YUGO55 schrieb:
karleusa8.jpg



monstereumel :lol:

YEAH, SLAWISCHE GOETTIN 8) 8) 8)

PARTYTIME 8) 8) 8)
 
Wer is morgen alles da? Ich geh glaub ich nich, spare mir mein Geld für nächste WOche, Shljiva 8)

Bice Ludilo! Ima da budem pijan ko stoka, probacu da smuvam neku slatku inace neznam....:D
 
@Serbe
Wieso denkst du wir Bosnier sind neidisch auf die Frau? Deine Kommentare hören sich immer voll rassistisch an. Das ist nicht gut mein Freund.
 
BalkanPrinceOne schrieb:
@Serbe
Wieso denkst du wir Bosnier sind neidisch auf die Frau? Deine Kommentare hören sich immer voll rassistisch an. Das ist nicht gut mein Freund.

Wenn du dich angegriffen fühlst kann ich auch nichts dafür. o habe ich gesagt das Bosnier neidisch sind :?:

Wieder ein Mujo beim Lügen erwischt.Du betreibst hier Propaganda das ist alles.
 
Dejan Dejan villeicht hast dus nich jetz gesagt aber ich kann mich an viele ander mal erinnern wo du gesagt hast das wir Mujos so neidisch sind
 
Zurück
Oben