Dobojlija schrieb:Dejan Dejan villeicht hast dus nich jetz gesagt aber ich kann mich an viele ander mal erinnern wo du gesagt hast das wir Mujos so neidisch sind
Dobojlija schrieb:da sagt der grüne Mujo :thefinger:
BalkanPrinceOne schrieb:Serbe du hast es doch auf der ersten seite gesagt das alle bosnier neidisch auf jelena sind. Ich lüge nicht wieso denn auch man. Hab kein grund in einen forum zu lügen.
Dieser ständige dämliche Lügenerwischspruch ist schon eklig genug bei Deinem griechischen Fickfreund, da kannst Du ihn uns doch wenigstens in Deinen Posts ersparen, oder?SERBE schrieb:Zwei Mujos beim Lügen innerhalb von paar Minuten erwischt. Rekordverdächtig.
Schiptar schrieb:Dieser ständige dämliche Lügenerwischspruch ist schon eklig genug bei Deinem griechischen Fickfreund, da kannst Du ihn uns doch wenigstens in Deinen Posts ersparen, oder?SERBE schrieb:Zwei Mujos beim Lügen innerhalb von paar Minuten erwischt. Rekordverdächtig.
Dobojlija schrieb:ich weis Danke das du es bestätigst :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen