Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JELENA KARLEUSA LIVE

:!:

Dobojlija schrieb:
Dejan Dejan villeicht hast dus nich jetz gesagt aber ich kann mich an viele ander mal erinnern wo du gesagt hast das wir Mujos so neidisch sind

Zwei Mujos beim Lügen innerhalb von paar Minuten erwischt. Rekordverdächtig.
 
Serbe du hast es doch auf der ersten seite gesagt das alle bosnier neidisch auf jelena sind. Ich lüge nicht wieso denn auch man. Hab kein grund in einen forum zu lügen.
 
BalkanPrinceOne schrieb:
Serbe du hast es doch auf der ersten seite gesagt das alle bosnier neidisch auf jelena sind. Ich lüge nicht wieso denn auch man. Hab kein grund in einen forum zu lügen.

Erneut lügst du bewust. Zeig mir wo ich das geschrioeben habe :?:

Heute wilst du mir weiss machen das ich was gesagt habe was ich nie gesagt hab. Morgen sagst du noch Banja Luka ist nicht serbisch. :roll:
 
SERBE schrieb:
Zwei Mujos beim Lügen innerhalb von paar Minuten erwischt. Rekordverdächtig.
Dieser ständige dämliche Lügenerwischspruch ist schon eklig genug bei Deinem griechischen Fickfreund, da kannst Du ihn uns doch wenigstens in Deinen Posts ersparen, oder?
 
Schiptar schrieb:
SERBE schrieb:
Zwei Mujos beim Lügen innerhalb von paar Minuten erwischt. Rekordverdächtig.
Dieser ständige dämliche Lügenerwischspruch ist schon eklig genug bei Deinem griechischen Fickfreund, da kannst Du ihn uns doch wenigstens in Deinen Posts ersparen, oder?


hahahaahah

las mein Greek Bruda aus dem Spiel Kartoska. eher ficken wir dich,mit einer grossen Stange in den Arsch. Na wie würd dir das gefallen :?:
 
Zurück
Oben