J
Jovan
Guest
Muss ich wieder Porphygennetos herziehen ?
ich korrigiere Du und dzeko seid ein traumpaar
Muss ich wieder Porphygennetos herziehen ?
du meinst deine vorfahren nicht du
Quelle? Historisch belegte meine ich und kein Beitrag aus einem Forum.Papst Johannes X. sprach König Tomislav in einem Brief als rex croatorum, König der Kroaten an.
Geschichte ist nicht dein Ding oder?
Ahh budala, kao prvo onaj na tvojoj slici je Kralj Zvonimir.
Kao drugo, boli me kita za ove dlbudale sto seru.
Bizantski Car Porphygennetos pise o Tomislavu kao hrvatskom Kralju, kao i papa Ivan X.
Und shabani, egal wo du das herhast... Verklag den herausgeber....
Quelle? Historisch belegte meine ich und kein Beitrag aus einem Forum.
generell fällt mir auf, dass sehr viele historischen Mumpitz verbreiten, keine quellen benutzen in ihren posts, sondern hauptsächlich vom hören sagen berichten. Das ist aber in der Geschichte nicht möglich, damit es historisch korrekt ist müssen mehrere historisch belegte Quellen da sein, anerkannte Historiker aus der Neuzeit sollten diese Thesen auch unterstützen. Alles andere ist geistiger Müll verbreitet von irgendwelchen kleinen kompleksbeladenen internetrambos.
generell fällt mir auf, dass sehr viele historischen Mumpitz verbreiten, keine quellen benutzen in ihren posts, sondern hauptsächlich vom hören sagen berichten. Das ist aber in der Geschichte nicht möglich, damit es historisch korrekt ist müssen mehrere historisch belegte Quellen da sein, anerkannte Historiker aus der Neuzeit sollten diese Thesen auch unterstützen. Alles andere ist geistiger Müll verbreitet von irgendwelchen kleinen kompleksbeladenen internetrambos.
Wenn du dich mit der Geschichte des Balkans befassen würdest, hättest du das gewusst.
Das ist Grundwissen und sollte keine Quellen erfordern.
zvonimir....tomislav......wie kannst du die bloß auseinander halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen