D
Dzek Danijels
Guest
Was hat Seselj jetzt mit meinem Post zu tun?Geistiger Müll scheint wohl ein Studienfach zu sein...oder wo hat Dr. Seselj sein Diplom gekauft ?
Was hat Seselj jetzt mit meinem Post zu tun?Geistiger Müll scheint wohl ein Studienfach zu sein...oder wo hat Dr. Seselj sein Diplom gekauft ?
Sto bre, Sto
Provokacija
Sorry für rechtschreibfehler, ich schreib mitm handy
Ist mein job
- - - Aktualisiert - - -
Kaj se smijeskas ?
Was hat Seselj jetzt mit meinem Post zu tun?
korrekt ist müssen mehrere historisch belegte Quellen da sein, anerkannte Historiker aus der Neuzeit sollten diese Thesen auch unterstützen. Alles andere ist geistiger Müll verbreitet von irgendwelchen kleinen kompleksbeladenen internetrambos.
Und ich trage ne Brille und bin trotzdem BlindAhh budala, kao prvo onaj na tvojoj slici je Kralj Zvonimir.
Kao drugo, boli me kita za ove dlbudale sto seru.
Bizantski Car Porphygennetos pise o Tomislavu kao hrvatskom Kralju, kao i papa Ivan X.
Und shabani, egal wo du das herhast... Verklag den herausgeber....
wärst du jetzt eine kroatin hätt ich voll den ständer gekriegt.......kaj se smijeskas ...hajde me sevi oder wie sagt man
Ich weiß worauf du hinaus willst. Doch besteht zwischen meinem Post und Seselj keinerlei Zusammenhang, mit dir zu diskutieren erachte ich allerdings als nicht möglich. Du bist so sehr deinem nationalistischem Wahn verfallen, dass du resistent bist gegen Argumente. Hopfen und Malz sind dennoch nicht ganz verloren, vielleicht wirst du auch mal irgendwann erwachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen