Unten in Kosovo würde ich den jenigen erschießen, hier geht das nicht, zumal ich keine Waffe habe. Aber hier würde ich den Scheißer erst mal zu Brei schlagen, dann die Bullen rufen.
naja, die kommen ja nicht um sich Schießereien zu liefern sondern zu klauen ... mit Waffen kommen eher Mörder und Entführer und so gröbere KaliberJa aber in Kosovo musst auch denken das der einbrecher bis an die Zähne bewaffnet ist und dich erschiessen kann :/
Du hast dein Gewehr, ich hab die MMA-Handschuhe unter dem Bett. Will ja meine Knöchel schonen wenn ich mein Eigentum verteidige.
Haha, manche Klemmschwestern würden aber genau das bestimmt machen:Zusatznotiz, niemals auf den Boden legen und tot stellen.
Wie geht ihr vor wenn ihr es bemerkt?
Ja cu bacit jufku na njega a ti ga piči oklagijom po glavurdi pa neka vidi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen