Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemanden aus dem Internet treffen der SEHR weit weg wohnt: ratsam?

'"Blinddate" am anderen Ende der Welt

• Etwas ganz anderes (sag es im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
romani ist blind vor liebe (falls die ganze geschichte überhaubt stimmt) er wird mit dem weib nur probleme haben. du musst dir das mal geben, der fliegt nach indien. wäre es deutschland oder schweiz, wärs ja ned so schlimm.

aber indien :spinnt:

stinkt übelst nach aufenthalsgenemigung.such dir eine aus austria oder srbija oder was weiss ich romani.naja am schluss musst du selber wissen.

geh doch bisschen raus diskoteken dies das mit freunden,wenn du eher scheu bist sauf ein bisschen aber nicht zu viel :lol:du hast doch freunde?? nicht böse gemeint.

es wird so ablaufen. du fliegst hin, sie wird dir schöne augen machen und dir märchen erzählen, wie toll sie dich findet usw. danach kommt sie mit dir her, ihr heiratet, sie bekommt irgendwann später die österreichische staatsbürgerschafft und verlässt dich dann wieder.

:^^:

keine ahnung alter. man kann ja nie wissen. aber ich hab nicht den eindruck das sie arm ist. sie hat mir bilder von ihrem zuhause geschickt und es sieht bei ihr gut aus. sie hat Flat TV, Lap Top, großes Zimmer usw. Sie hat auch einen Bachelors und will Masters machen, ihre Familie hat auch Universitäts Abschluss. Sie sagt sie sei Mittelklasse dort in Indien.

Zurück
Oben