Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemanden aus dem Internet treffen der SEHR weit weg wohnt: ratsam?

'"Blinddate" am anderen Ende der Welt

• Etwas ganz anderes (sag es im thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
keine ahnung alter. man kann ja nie wissen. aber ich hab nicht den eindruck das sie arm ist. sie hat mir bilder von ihrem zuhause geschickt und es sieht bei ihr gut aus. sie hat Flat TV, Lap Top, großes Zimmer usw. Sie hat auch einen Bachelors und will Masters machen, ihre Familie hat auch Universitäts Abschluss. Sie sagt sie sei Mittelklasse dort in Indien.

klingt ja alles schön und gut aber wieso unbedingt inderin,wieso willst du so eine lange reise machen.ist das iwie ein fetish oder willst du dort bleiben.du musst verstehen es ist ziemlich ungewöhnlich.die gefahr dass du auf die schnauze fälst ist ziemlich gross aber,vielleicht ist es ja schicksal keine ahnung.iwie gehst du zu naiv an die sache ran.sei nicht so blauäugig,sei immer vorsichtig.

du musst nur so denken wieso wil sie unbedingt einen europäer.wenn sie nicht arm ist und alles kann sie ja nen inder nehmen.überleg mal logisch iwas ist faul an der sache.

klingt ja alles schön und gut aber wieso unbedingt inderin,wieso willst du so eine lange reise machen.ist das iwie ein fetish oder willst du dort bleiben.du musst verstehen es ist ziemlich ungewöhnlich.die gefahr dass du auf die schnauze fälst ist ziemlich gross aber,vielleicht ist es ja schicksal keine ahnung.iwie gehst du zu naiv an die sache ran.sei nicht so blauäugig,sei immer vorsichtig.

keine ahnung ich wollte eigentlich zuerst nur chatten, aber jetzt mag ich sie...hat sich so ergeben

Verstehe ich auch nicht, was willst du in Indien? Kriegst du hier keine ab oder was?

Wenn du glaubst, du kannst das schaffen, ohne das dir was passiert mach es.
Ansonsten würde ich mich auch nur mit jemanden treffen der höchstens 5h weit weg wohnt...

Wenn dir eine "per Internet" gefällt ist das noch keine Garantie dafür, dass sie dir auch "live" zusagt. Chatten und mit jemandem zusammen sein sind zwei paar Schuhe. Wenn du sowieso irgendwann eine Reise nach Indien eingeplant hattest, probiere es aus. Wenn es nur darum geht sie kennenzulernen, dann vergiss es. Der Ertrag rechtfertigt den Aufwand nie und nimmer. Wenns unbedingt eine Ausländerin sein muss, probiere es doch mit einer Polin, Ungarin, Slowakin, Ukrainerin oder Tschechin. Gibt da massenweise gebildete, schöne junge Frauen, die einen Mitteleuropäer mit Handkuss nehmen würden. Und die erreichst du dann mit einer Stunde Autofahren!

Heraclius ;-)

Zurück
Oben