Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemen-Präsident versucht den Jersey-Style

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, stimmt, wir verkaufen den Saudis ja demnächst neue Leopard-Panzer.Wahrscheinlich weil die alten beim Drüberfahren über die Bahrain-Demonstranten beschädigt wurden.Aber Gaddafi muss weg.

Panzer für Saudi-Arabien?: „Aus gutem Grund geheim“ - Inland - Politik - FAZ.NET

In 10 jahren weiss niemand mehr davon... genauso wie mit Libyen, erstmal schön aufrüsten und dann kann sich keiner mehr erinnern Waffen an einen "Diktator" (Den man dann dämonisiert durch angebliche Vergewaltigungen) geliefert zu haben.

%7B6E02BDC2-DF43-491A-A8F3-423DAFB158A0%7DPicture.jpg

Keine Aufregung leute, Das ist kein Panzer sondern ein Schnee und sandräumfahrzeug, und man muss zugeben , sand hat arabien viel zu viel::lol:

irgendwann wird auch das öl der saudis zu ende gehen denn nichts bleibt für die ewigkeit!!!
ich glaube Saudi-Arabien besitzt die weltweit größten erdölreserven und gehört zu den größten förderern . wen interessiert da schon sowas wie Religionsfreiheit oder die Rechte der frauen. fazit europa braucht das ÖL , sonst fängt hier auch ein bürgerkrieg an

wir haben auch viel sand in der sahra aber ich will kein körnchen davon vermissen :)

saudi arabien soll sich mit dem sand begraben den sie zuviel haben!!! ahhhhh ich krieg die krise bei diesen vollpfosten!!

wir haben auch viel sand in der sahra aber ich will kein körnchen davon vermissen :)

saudi arabien soll sich mit dem sand begraben den sie zuviel haben!!! ahhhhh ich krieg die krise bei diesen vollpfosten!!
das war ein witz du trottel, ein witz, klar ist das ein panzer, und er wird geliefert, und dafür kriegen die kartofeln ihre milliarden, das ist eine beschlossene sache, egal was die grünmänchen sagen, auf die hört sowieso keiner..

heyyyyyyyyyyy wenn dann trottelin ja :)
habe es schon verstanden deinen witz nur ich kriege die krise allgemein bei saudi arabien, so ein verlogenes volk gibt es nicht noch einmal!!

in algerien gibt es ein komitee gegen saudische ignoranz.

das ist es ja. die frauen leiden am meisten dort.. ich bin schon froh das männliche feuerwehr leute mädchen aus einer brennenden mädchen schule befreien dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wir wundern uns warum das islamische ansehen so schlecht ist wenn es parade beispiele wie saudi arabien gibt...

Zurück
Oben