Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jemen-Präsident versucht den Jersey-Style

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Elf Tote nach TV-Auftritt des Präsidenten

Sanaa (RPO). Nach dem ersten Fernsehauftritt des jemenitischen Präsidenten Ali Abdullah Saleh seit mehreren Wochen sind am Freitag bei Schießereien in seinem Heimatland mindestens elf Menschen getötet worden. Wie aus Krankenhäusern verlautete, kamen viele der Opfer wohl versehentlich ums Leben, als Anhänger Salehs Freudenschüsse abgaben. Fünf Tote wurden in der Hauptstadt Sanaa, vier in der Stadt Ibb gemeldet. Mindestens zwei weitere Opfer soll es in anderen Orten gegeben haben. Saleh war am Donnerstag im staatlichen jemenitischen Fernsehen zu sehen.

:facepalm:

tut sich ja nichts mehr bei den Arabern

"Die Revolution ist sozusagen stehengeblieben", sagt Fuad Alsalahi, Professor für politische Soziologie an der Universität Sanaa.

wo ist die vielgepriesene "arabische Revolution" der man hier sogar ein eigenes Unterforum gewidmet hat? Warum sind die Saudis noch nicht gestürzt? Nein, nichtmal zittern müssen sie.Man verkauft ihnen sogar noch weiter Waffen.Aber Assad ist böse und Gaddafi ein Schlä(e)chter.

heyyyyyyyyyyy wenn dann trottelin ja :)
habe es schon verstanden deinen witz nur ich kriege die krise allgemein bei saudi arabien, so ein verlogenes volk gibt es nicht noch einmal!!

in algerien gibt es ein komitee gegen saudische ignoranz.

das ist es ja. die frauen leiden am meisten dort.. ich bin schon froh das männliche feuerwehr leute mädchen aus einer brennenden mädchen schule befreien dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wir wundern uns warum das islamische ansehen so schlecht ist wenn es parade beispiele wie saudi arabien gibt...

hey warum kriegt sie für das eine verwarnung :(

Die Saudis sind nicht die coolsten :)

heyyyyyyyyyyy wenn dann trottelin ja :)
habe es schon verstanden deinen witz nur ich kriege die krise allgemein bei saudi arabien, so ein verlogenes volk gibt es nicht noch einmal!!

in algerien gibt es ein komitee gegen saudische ignoranz.

das ist es ja. die frauen leiden am meisten dort.. ich bin schon froh das männliche feuerwehr leute mädchen aus einer brennenden mädchen schule befreien dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wir wundern uns warum das islamische ansehen so schlecht ist wenn es parade beispiele wie saudi arabien gibt...

die Saudische Regierung ist nicht nur Kafir fähig die Religion gegen (von dir/mir verurteilte) Tradition zu verkaufen... ach wenn Muhammad noch Lebendig wäre! Ich bin mir sicher, er würde das ganze Saudisches Schwarze Gold ausbeuten und gegen Armut, Ungerechtigkeiten... (von Mekka aus) einsetzen und ganze Arabien in Ordnung&Vernunft umwandeln...

es gibt eine Interessante Geschichte im Koran (natürlich sollte man diese Geschichte so lesen ohne Hadith Geschichte mit einzubeziehen/zu interpretieren! ohne Bucharie & Co.): Sure 48 Der Sieg, was man als Muslim(a) lesen sollte....hier zb. Vers 11 bis 12 :

"Diejenigen Beduinen, die zurückgelassen worden sind (anstatt nach Mekka bzw. Hudaibiya mitgenommen zu werden), werden (zu ihrer Rechtfertigung) zu dir sagen: ""Unsere Herden (amwaalunaa) und Familien haben uns (so sehr) in Anspruch genommen (daß wir uns dem Zug nicht anschließen konnten). Bitte deshalb (Allah) für uns um Vergebung!"" Ihre Äußerungen widersprechen dem, was sie im Herzen haben. Sag: Wer vermöchte gegen Allah etwas für euch auszurichten, wenn dieser vorhat, euch Schaden zuzufügen, oder wenn er (umgekehrt) vorhat, euch Nutzen zu bringen? Nein, Allah ist dessen wohl kundig, was ihr tut."

Nein, ihr meintet (in Wirklichkeit), der Gesandte und die Gläubigen würden (von dem geplanten Unternehmen) nie (mehr) zu ihren Angehörigen heimkehren, und das dünkte euch schön. Ihr habt schlimme Mutmaßungen angestellt. Ihr seid (eben) ein verderbtes Volk (qauman buuran).

die Saudis, waren schon früher so...

quelle: Koran Sure 48. Der Sieg

wasalam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben