ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
...und das soll jetzt wen ärgern? Den Ami, den Israeli oder beide?Das wird ein Dominoeffekt auslösen; Bye-bye Aya Sofya-Museum.
...und das soll jetzt wen ärgern? Den Ami, den Israeli oder beide?Das wird ein Dominoeffekt auslösen; Bye-bye Aya Sofya-Museum.
...und das soll jetzt wen ärgern? Den Ami, den Israeli oder beide?
Ich verstehe das nicht....fühlt sich hier nicht wieder eine gewisse religiöse Gruppe auf den Schlipps getreten? Warum sind die alle so aggro da unten?
Trotzdem falsch. Und Politik sollte man nicht immer mit Religionen gleichsetzen.
Weil der Nahe Osten der dümmste Ort der Welt ist.
Ich verstehe das nicht....fühlt sich hier nicht wieder eine gewisse religiöse Gruppe auf den Schlipps getreten? Warum sind die alle so aggro da unten?
...und das soll jetzt wen ärgern? Den Ami, den Israeli oder beide?
ich bitte euch alsob man terrorgruppen wie die hamas weiter reizen kann... die tun doch schon alles was in deren macht steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen