jugo-jebe-dugo schrieb:Tja mich interessierts,wem nicht der kann sich ja verpissen aus dem Thread.Mich interessieren auch paar sachen von euch Muslims die dort geschehen sind aber jetzt nicht so das ich euern Kuran lesen würde.
Bedeutung Jerusalems für die Moslemsjugo-jebe-dugo schrieb:Hochschieb!
Frage an die Moslems,was genau hat es mit dieser Moschee auf sich und was ist hiergeschehen das dieser Ort für euch so heilig ist?
Istanbul schrieb:Ist diese Klagemauer für die die sich klagen wollen wegen der Judenverfolgung?
ccccSerbiancccc schrieb:An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder?
rex_croatorum schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder?
es sind gebete, die sie aufgeschrieben haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen