nema_para Gesperrt 14 März 2007 #21 ccccSerbiancccc schrieb: An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... ne die wollen sich über die steigenden benzinpreise beschweren ^^
ccccSerbiancccc schrieb: An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... ne die wollen sich über die steigenden benzinpreise beschweren ^^
KraljEvo Geek 14 März 2007 #22 nema_para schrieb: ccccSerbiancccc schrieb: An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... ne die wollen sich über die steigenden benzinpreise beschweren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Haben die denn noch Platz in dieser Mauer?
nema_para schrieb: ccccSerbiancccc schrieb: An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... ne die wollen sich über die steigenden benzinpreise beschweren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Haben die denn noch Platz in dieser Mauer?
nema_para Gesperrt 14 März 2007 #23 ccccSerbiancccc schrieb: nema_para schrieb: ccccSerbiancccc schrieb: An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... ne die wollen sich über die steigenden benzinpreise beschweren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Haben die denn noch Platz in dieser Mauer? Zum Vergrößern anklicken.... wozu gibts die bücherverbrennung , ehm ich mein Beschwerdezettelverbrnnung ^^
ccccSerbiancccc schrieb: nema_para schrieb: ccccSerbiancccc schrieb: An der Klagemauer schieben sie doch so Zettelchen rein, oder? für was schon wieder? Zum Vergrößern anklicken.... ne die wollen sich über die steigenden benzinpreise beschweren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Haben die denn noch Platz in dieser Mauer? Zum Vergrößern anklicken.... wozu gibts die bücherverbrennung , ehm ich mein Beschwerdezettelverbrnnung ^^
Südslawe Gesperrt 16 September 2007 #24 Ich hoffe ich kann eines Tages mal Jerusalem und Tel Aviv besuchen.