G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Du veränderst keine Zitate, sonst muss ich dich verwarnen. Information genug?Ähm informier dich mal was ein zitat ist
Du veränderst keine Zitate, sonst muss ich dich verwarnen. Information genug?Ähm informier dich mal was ein zitat ist
Ich zittere
Hunde die bellen....brauchst du nicht ist ja nur spass, auserdem wäre für mich die muni zu teuer
Hunde die bellen....
Was war mit den Morden und Raubzügen zwischen 622-631, ist doch wohl Fakt, ebenso wie Aische Fakt war, egal ob sie 6,9 oder 14 war. Habe ich also unrecht?
Überprüfen?
Ach komm hör auf, jetzt plötzlich ist sie 20 und Mohammed hat abertausende abgeschlachtet und ausgeplündert über Jahre weil er sich natürlich nur gewehrt hat. Ist OKEs gibt Historiker die behaupten das Aische bei ihrer Heirat zwischen 17 und 20 war,aber das sie angeblich 6 oder 9 sein soll gefallen einigen halt mehr um ihn zu beleidigen und das als kritik abzustempeln.Und was zwischen den Jahren 622-631 war ist eine Art Bürgerkrieg zwischen den Muslimen und den heidnischen Mekkanern gewesen,was sollten die Muslime denn sonst tun,sich abschlachten lassen oder sich gegen sie wehren?
Du veränderst keine Zitate, sonst muss ich dich verwarnen. Information genug?
Muss man nur mit umgehen können, dann beißen die ins leerebeißen nicht (was aber nicht stimmt, denn die beißen auch)
Ach komm hör auf, jetzt plötzlich ist sie 20 und Mohammed hat abertausende abgeschlachtet und ausgeplündert über Jahre weil er sich natürlich nur gewehrt hat. Ist OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen