Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus, ein Araber ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war mit den Morden und Raubzügen zwischen 622-631, ist doch wohl Fakt, ebenso wie Aische Fakt war, egal ob sie 6,9 oder 14 war. Habe ich also unrecht?

Es gibt Historiker die behaupten das Aische bei ihrer Heirat zwischen 17 und 20 war,aber das sie angeblich 6 oder 9 sein soll gefallen einigen halt mehr um ihn zu beleidigen und das als kritik abzustempeln.Und was zwischen den Jahren 622-631 war ist eine Art Bürgerkrieg zwischen den Muslimen und den heidnischen Mekkanern gewesen,was sollten die Muslime denn sonst tun,sich abschlachten lassen oder sich gegen sie wehren?

Es gibt Historiker die behaupten das Aische bei ihrer Heirat zwischen 17 und 20 war,aber das sie angeblich 6 oder 9 sein soll gefallen einigen halt mehr um ihn zu beleidigen und das als kritik abzustempeln.Und was zwischen den Jahren 622-631 war ist eine Art Bürgerkrieg zwischen den Muslimen und den heidnischen Mekkanern gewesen,was sollten die Muslime denn sonst tun,sich abschlachten lassen oder sich gegen sie wehren?
Ach komm hör auf, jetzt plötzlich ist sie 20 und Mohammed hat abertausende abgeschlachtet und ausgeplündert über Jahre weil er sich natürlich nur gewehrt hat. Ist OK

Du veränderst keine Zitate, sonst muss ich dich verwarnen. Information genug?

Ich habe nichts geändert, ich habe aus deinen text lediglich zitiert

Ein Zitat (das, lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“ zu lat. citāre „in Bewegung setzen, vorladen“, vgl. „jemanden vor Gericht zitieren“[1][2]) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben