Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus, ein Araber ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich scheiss auf so gestörte Religionsfanatiker wie dich oder auf deinen Mohammed genauso wie auf alles andere was so Spinner wie du benutzen um Menschen zu kategorisieren. Was hat das mit irgendeiner Befriedigung zu tun?
Ihr tut mir leid, mehr nicht.

Du siehst doch das du nicht in der Lage bist mit eignen Sätzen zu antworten, musst ständig iwelche Suren und sonstigen Käse kopieren und als antwort benutzen.
was wirst Du so bissig? ich habe weder Sure gepostet noch sonst was, was einen "normalen" Diskussion fähigen Gesunden Menschen so anzünden könnte wie dich...

wie alt war sie nun, 14, 9 oder 6 ?

14 Jahre, 6 oder 9 Jahre / Pädophile Dichter&Historiker die darüber erzählen, wie authentisch sind derer andere Erzählungen über Muhammad? hast Du das mal als Gesunder Menschen Verstand überhaupt überprüft um deine Aussagen Wahrheitsberechtigt rüber zu bringen? wollen wir das zusammen mal überprüfen?

und nochmal: was hat das mit "reale" Katholische Kinderficker zu tun?

Sind Religionsfanatiker eine ganze Religionsgemeinschaft?
Was war doch gleich der Sinn des Threads hier?
Aha...

Sag mal spielst du hier den dummen?
schreibst das du auf den propheten scheisst und ihn als Kinderschänder und Mörder titulierst und wieso?
Weil ein atheistischer Bosnier den Vatikan als Pädophile Sekte bezeichnet hat.

was wirst Du so bissig? ich habe weder Sure gepostet noch sonst was, was einen "normalen" Diskussion fähigen Gesunden Mensch so anzünden könnte wie dich...

wie alt war sie nun, 14, 9 oder 6 ?

14 Jahre, 6 oder 9 Jahre / Pädophile Dichter&Historiker die darüber erzählen, wie authentisch sind der andere Erzählungen über Muhammad? hast Du das mal als Gesunder Menschen Verstand überhaupt überprüft um deine Aussagen Wahrheitsberechtigt rüber zu bringen? wollen wir das zusammen mal überprüfen?

und nochmal: was hat das mit "reale" Katholische Kinderficker zu tun?

Kinderficker bleibt Kinderficker, dreckiger Abschaum! Mit dem Unterschied das du einen Mohamed anbetest und ich solche verabscheue, ob nun Mohammed oder iwelche katholischen Priester!

Und ob nun 6, 9 oder 14, Kind ist Kind!

Ich scheiss auf so gestörte Religionsfanatiker wie dich oder auf deinen Mohammed

Unter dem Deckmantel der "Religionskritik" den Islam beleidigen.
Und wieder brichst du Regeln für welche du eigentlich stehst mit deinem Posten. Dürfen wir jetzt auch Jesus und Moses beleidigen? Den Papst als Kinderficker? Darf jeder jetzt hier so eine Wortwahl benutzen wie er mag unter dem Deckmantel der Kritik, oder gilt das nur für dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben