Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus, ein Araber ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das in Deinem Link angeführte Gesetz stammt aus dem 19. Jahrhundert und gilt nur für den Vatikanstaat - 1000 Einwohner, keine Kinder/Heranwachsende...

Institutionen wie der Vatikan haben ein gewisses Beharrungsvermögen, Änderungen/Wunder brauchen etwas länger. Aber Franziskus hat wohl auch in dieser Frage etwas angeleiert...

sagte ich doch, Fakt ist das diese nur deine (Einsichtige)Gehirnzellen befriedigen....
Ich scheiss auf so gestörte Religionsfanatiker wie dich oder auf deinen Mohammed genauso wie auf alles andere was so Spinner wie du benutzen um Menschen zu kategorisieren. Was hat das mit irgendeiner Befriedigung zu tun?
Ihr tut mir leid, mehr nicht.

Du siehst doch das du nicht in der Lage bist mit eignen Sätzen zu antworten, musst ständig iwelche Suren und sonstigen Käse kopieren und als antwort benutzen.

Das in Deinem Link angeführte Gesetz stammt aus dem 19. Jahrhundert und gilt nur für den Vatikanstaat - 1000 Einwohner, keine Kinder/Heranwachsende...
richtig, es ist glaube von Italien übernommen worden, und da es dort keine Kinder gibt hat vermutlich auch keiner Handlungsbedarf bei solchen Paragraphen gesehen

Das wurde hier schon vor Jahren durchgekaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben