G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
§ 1: Ich habe immer recht
§ 2: Sollte ich mal nicht recht haben, so tritt automatisch §1 in Kraft
du kennst die Regel doch. Dann ist doch alles klar
§ 1: Ich habe immer recht
§ 2: Sollte ich mal nicht recht haben, so tritt automatisch §1 in Kraft
du kennst die Regel doch. Dann ist doch alles klar
Ja aber das die vom Vatikan noch gedeckt werden, schweigegelder an familien gezahlt werden...
Katholische Kirche : Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Ich scheiss auf so gestörte Religionsfanatiker wie dich oder auf deinen Mohammed genauso wie auf alles andere was so Spinner wie du benutzen um Menschen zu kategorisieren. Was hat das mit irgendeiner Befriedigung zu tun?sagte ich doch, Fakt ist das diese nur deine (Einsichtige)Gehirnzellen befriedigen....
Wer ist der mit der Handfeuerwaffe?
Wer ist der mit der Handfeuerwaffe?
Ich scheiss auf so gestörte Religionsfanatiker wie dich
richtig, es ist glaube von Italien übernommen worden, und da es dort keine Kinder gibt hat vermutlich auch keiner Handlungsbedarf bei solchen Paragraphen gesehenDas in Deinem Link angeführte Gesetz stammt aus dem 19. Jahrhundert und gilt nur für den Vatikanstaat - 1000 Einwohner, keine Kinder/Heranwachsende...
*untersbettschau* aha...*aufschrankschau* hmm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen